Baekyeol - schmerzhafter Abschied

1K 37 3
                                    

"Ich kann doch auch nichts dafür man!" schrie ich Baekhyun aus vollen Halse ins Gesicht. Der kleinere war sichtlich geschockt aber auch wütend. Sehr wütend. "UND WIE du da was dafür kannst! Du bist derjenige der mich dauernd im Unterricht ablenkt! Der mich vom lernen abhält! Es ist alles DEINE und NUR deine Schuld!"
Die Worte lasteten wie schwere Steine auf meinen Schultern, doch das ließ ich mir nicht anmerken. "Ach ja !? Was kann ich denn bitte dafür wenn deine SCHEIß Mutter dich jetzt aufs Internat schickt nur wegen ein paar schlechten Noten!"
Ja. Baekhyun musste aufs internat. Vor zwei Jahren lernten wir uns kennen als wir beide in die selbe Klasse kamen... da waren wir 15. Anfangs waren wir nur Freunde doch dann.. wollte ich mehr als nur befreundet sein. Viel mehr. Und er auch... Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen... zurück dorthin wo wir nie stritten, keine anderen Probleme als ein paar Hausaufgaben hatten.. aber das war vorbei.
"Hast du meine Mutter gerade scheiße genannt ?" Keifend holte er mich aus meinen Gedanken. "JA VERDAMMT!"
Fassungslos starrten wir uns beide für den Bruchteil einer Sekunde an als Baekhyun sich schließlich gegen die Wand fallen ließ und langsam daran herunter glitt. "Warum... sind wir so geworden yeollie ?" Ich konnte seine Frage nicht beantworten, da ich es selbst nicht wusste. Also stand ich einfach da, mit offenen Mund und leeren Worten im Kopf die ich mich nicht traute auszusprechen. Da schob sich seine Stimme wieder zwischen mich und meine Gedanken: "Ich... will nicht weg von dir.."
Seine Worte waren dem Brechen nahe und zitterte. Nun musste ich selbst den Kloß in meinem Hals bezwingen, brachte daher kein Wort raus sondern ließ mich nur neben ihn fallen.
Zarte Lippen berührten schließlich die meinen und ein warmes Gefühl machte sich in mir breit. Schnelles Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch, Weiche knie. Jeder seiner Küsse machte mich so sprachlos wie der erste damals. Seine Küsse sind wie die Luft die ich zum Atmen benötige, ohne Luft kein Atem, ohne Atem kein Leben. Ohne ihn.. wäre mein Leben nicht Lebenswert.
Fordernt erwiederte ich seinen Kuss, legte meine Hand auf seine Wange und schloss meine Augen.
Ein nasses Gefühl auf meinem Daumen. Seine Träne? Ich öffnete meine augen leicht. Er weinte.
Als könnte er meine Gedanken lesen oder sogar durch seine geschlossenen Augen sehen wisperte er: "Ich ertrage es nicht einen Tag von dir getrennt zu sein.. nicht.. einen. Ich gehe nicht weg. Lass uns weglaufen! Irgendwohin ! Alles was zählt sind wir, und nur wir fürimmer.."
So gerne ich ihm auch glauben würde, mit ihm wegrennen. Manche Träune bleiben fürimmer unerfüllt. "Wir können icht einfach abhauen baek... irgendwann würde uns das Geld ausgehen .. und-" Weiter kam ich nicht denn auch mir rollte nun eine Träne die Wange herunter. "Meine mum müsste bald hier sein um mich abzuholen yeollie... ich.. ich kann das nicht. Wenn ich auf dieses Internat ziehe werden wir 6 stunden voneinander getrennt sein und uns höchstens... 5 mal im Jahr sehen..."
Und wieder trafen seine worte mich hart, aber diesmal wie ein schlag ins Gesicht. Ich wusste schon lange das hwute der Tag war, jedoch hatte ich es erfolgreich verdrängt. "Ich liebe dich." hauchte ich ihm zu, mit der letzten Kraft die ich in meine Stimmbänder bekommen konnte. Stürmisch drängte er mich zu Boden, fing an mich wild zu Küssen. Ich drücktr ihn gegen mich, so sehr eollte ich ihn spüren, fühlen. Seine Lippen liebkosten meinen Nacken und Hals und es fühlte sich an als wäre alles wieder gut. Als müsste er nicht gehen. Und wir könnten uns ewig füreinander hingeben. Doch da klingelte die es an der Tür.
Wie von der Todesangst gepackt starrte er mich an, mit weit ausfgerissenen Augen. Es war seine Mutter.
_____________________________________

Tataaaaaa XD ok die wurde jetzt evtl ein gaaanz kleines bisschen traurig (betonung liegt auf bisschen) aber das liegt evtl an meiner allgemeinen Stimmung gerade .. Die nächste wird mega cute das verspreche ich euch. euheuheuh *Satansoos creepy lache als er im Geisterhaus vor Luhan wegrennt*

Ich glaube ich fang den nächsten gleich an XD würd mich über Kommis und verbesserungsvoschläge freuen ^ wenn ihr irgendwelche Wünsche für ne Story habt dann schreibt mich einfach an ^-^ Sorry für mögliche Tipp/rechtschreib fehler..
Annyeongggggg !

EXO oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt