Hunhan - verlass mich nicht

857 30 11
                                    

Ab jetzt veröffentliche ich hier exo oneshots ^ also von baekyeol / chanbaek zu kaisoo zu hunhan bis xiuhan und wo weiter ^^ auch wird es einige x reader geben und natürlich auch mal smut und fluff ^^ Jetzt gehts auch schon los

"Ich.. Ich.." Wir saßen alle zusammen in einen Kreis, Luhan hat uns vorher gebeten alle zusammen zu kommen. Seit zehn Minuten brachte er schon kein wort raus und stammelte nur herum. Plötzlich ergriff Suho das wort: "Luhan komm schon spucks aus." Gespannt starrte ich, Sehun, zu ihm herauf. Seit jahren waren wir schon beide in EXO. Seit Jahren stand ich schon auf ihn. Seit Jahren war er nur mein bester Freund. Ich hatte nie den Mut ihm zu sagen was ich wirklich empfinde.
Plötzlich unterbrach seine Stimme meine Gedanken: "Ich steige aus. Ich schaffe das nicht mehr."
Stille. Der erste der eine Reaktion zeigte war Xiumin. Er stand auf, öffnete seinen Mund als wolle er etwas sagen, schloss ihn wieder und rannte ohne einen weiteren Blick zu Luhan weg. Niemand hielt ihn auf. "W-was ? Du verlässt EXO ? Warum?" Chen war der erste der wieder sprechen konnte. Luhan nickte. "Der ganze Stress macht mich total fertig. Ich bekomme kaum Schlaf, ständig haben wir Proben und wenn wir nicht proben, haben wir Auftritte und Interviews. In meinen Pausen muss ich Sport machen oder Koreanisch lernen! Ich kann das nicht mehr. Meine Familie hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen! Ich.. Ich schaff das nicht mehr."
Jedem stand die Fassungslosigkeit jedoch auch Verständniss und Mitleid ins Gesicht geschrieben. Es stimmte, Luhan war zurzeit nurnoch fertig und die Müdigkeit hatte tiefe Augenringe in sein Gesicht gezeichnet. Baekhyun lehnte seinen Kopf gegen Chanyeols Schulter gelehnt und starte zu Boden, eine Träne über sein Gesicht laufend. Ich spürte wie mein Herz anfing zu stechen, sich zusammenkrampfte. 'Wenn er exo verlässt sehe ich ihn vielleicht nie wieder', war alles was mir durch den Kopf ging. Wahrscheinlich würde SM den Kontakt verbieten, und wenn nicht hätten wir keine Zeit uns zu treffen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und atmete einmal tief durch. Ohne es verhindern zu können füllten sich meine Augen mit Wasser und ich sprang auf: "WIESO HAST DU DAS NICHT FRÜHER GESAGT? WIR HÄTTEN DARÜBER REDEN KÖNNEN! DU LÄSST UNS ALLE EINFACH IM STICH!"
Mit brechender Stimme rannte ich aus dem Zimmer. Alles verschwamm, so viel Wasser hatte sich schon in meinen Augen gesammelt. Ich konnte Schritte hinter mir vernehmen, rannte dennoch in mein Zimmer, knallte die Tür hinter mir zu und schmiss mich auf mein Bett. Unerbitterlich weinte ich in mein Kopfkissen. Die heißen Tränen sickerten in meinen Kissenbezug und befeuchteten meine Wangen. "S-Sehun?" Die Tür wurde geöffnet und ich hatte es nicht gemerkt. 'Idiot, du hättest zusperren sollen' "Hyung? Alles in Ordnung?" Ich erkannte seine weiche Stimme sofort. Luhan. Meine Matratze sank tiefer und ich spürte wie er sich neben mich gesetzt hatte. "ALLES IN ORDNUNG? Willst du mich eigentlich verarschen? Wir sind alle gestresst ok! Ich habe auch kaum Freizeit! Und du lässt mich einfach so hängen? Deinen besten Freund deinen-" Ich wurde unterbrochen als Luhan mich gegen mein Kopfkissen drückte und sanft seine Lippen auf meine legte. Mein ganzer Körper wurde heiß und kalt und ich begann innerlich zu zittern. Die Zeit schien stehen zu bleiben. Seine Lippen waren so sanft, so weich, so.. perfekt. Ich spürte seinen warmen, gleichmäßigen Atem auf meiner Haut, ein wohliges Gefühl durchströmte mich.
Endlich kam ich wieder zur Besinnung: "W-was tust du da?" Ich drückte ihn von mir weg. Mein Kopf spielte verrückt, meine Gedanken überschlugen sich und mein Herz drohte auch auszusetzen. "Ich dachte jetzt wo ich exo verlasse ist es egal.. wenn es zwischen uns peinlich wird... ich wollte das schon ewig tun.."
"Du bist so dumm.." Waren meine letzten Worte bevor ich meinen Kopf in seinen Schultern vergrub und wieder anfing zu weinen. Mit gebrochener Stimme brachte ich nurnoch drei worte heraus: "Ich liebe dich." Ich spürte meine Wangen erröten und hoffte inständig dass ich mich fürimmer an ihn lehnen konnte sodass er nicht sah wie peinlich mir das alles war. Doch er packte mich an meinen Schultern, zog mich von ihm weg und sah mir direkt in die Augen. "Du liebst mich?" Als Antwort nickte ich nur.
"Es tut mir so leid." Nun war er derjenige der weinte, was ihn jedoch nicht davon abhielt tausend Küsse auf meinem Körper zu plazieren, jeder einzelne ließ mich stark aufatmen,einen Körper und Sinne verrückt spielen.
Seine Tränen tropften auf meine Haut wie Regen auf die Erde prasselte. Der Schmerz und gleichzeitig das große Glück das ich in diesem Moment empfand war nicht in worte zu fassen. "Bitte geh nicht..." Meine Stimme war zittrig, klammerte sich an das letzte bisschen Hoffnung das ich hatte. Doch alles wurde schon in der nächsten Sekunde zerstört und ich fühlte mich als müsste ich sterben.
"Ich muss... Ich kann das nicht mehr.. Aber vergesse nie dass ich dich liebe, ok?"

Jetzt habe ich mich selbst traurig gemacht ... Naja hoffe es hat euch gefallen ^-^ Lasst mal bitte eure Meinung da (Bitte ehrlich sein, ich bin kritikfähig und auch immer für Verbesserungsvoschläge zu haben). Falls ihr irgend einen Wunsch für nen bestimmten oneshot habt lasst es mich wissen, ich verspreche jeden Wunsch nachzukommen. (Sei es eine FF über Suho und Baekhyun auf dem Mond in der sie sich tragisch verlieben und am ende einer der beiden stirbt während Suho von Baekhyun schwanger geworden ist... jaaa logik)

Annyeong ! Eure Yuri :3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

EXO oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt