Leo's P.o.v.
Ich war mir sicher, dass Aileen vor einem Monat am Manors gewesen war und ich begann sie zu ignorieren, was Zoey nicht unbemerkt schien.
"Du kannst sie nicht ignorieren, Leo!", fuhr sie mich an, als wir zusammen im Zug saßen. Die Osterferien begannen und wir würden die Ferien dieses mal nicht zusammen verbringen.
" Sie ist eine Verräterin."
" Meine Güte Leo, du hast dich bestimmt nur versehen! Warum sollte sie das tun?"
" Was weiß ich", fauchte ich.
" Könnt ihr nicht woanders diskutieren?", meckerte Pansy Parkinson.
" Dann geh doch, Parkinson!", sagte ich genervt und wannte mich wieder Zo zu. " Ich habe mir das nicht eingebildet."
" Du hast sie nur kurz gesehen."
" Lang genug um sie zu erkennen!"
" Leo!"
" Was denn?"
" Es gibt auch Leute die sich ähnlich sehen!"
" Sie sah Aileen aber nicht nur ähnlich. Sie sah genauso aus."
" Du hast sie nur von hinten gesehen."
" Wollt ihr euch deswegen weiter streiten?", mischte Draco sich ein und Daphne nickte stürmisch.
" Das wird nichts bringen. Ihr seid beide so dickköpfig."
" Danke, Daphne", schmollt ich und nahm Zo in den Arm.
" Recht hat sie aber", kicherte Draco. " Wisst ihr, was Hannah die Ferien über macht?"
" Ja", meldete meine Freundin sich zu Wort. " Sie fährt zu ihren Pflegeeltern Anne und Jan."
" Nach Deutschland?"
" Ganz genau",antwortete Zo auf Daphnes Frage. Langsam hielt der Zug und ich sah aus dem Fenster. Es war dunkel geworden und eine dunkle Wolkendecke bewegte sich auf London zu.
" Ich werde dich vermissen, Zo", murmelte ich in Zoey's Haar und küsste sie leidenschaftlich.
" Ich dich auch, Idiot", sie sah lächelnd zu mir hoch.
" Dein erstes Wort, was du zu mir gesagt hast", erinnerte ich mich und dachte an unsere erste Begegnung in Dumbledores Büro.
" Und mein Lieblingswort, wenn ich über dich geredet habe", ergänzte Zo und nahm meine Hand.
" Wir sehen uns in ein paar Wochen. Pass auf dich auf."
" Wie Slughorn jetzt sagen würde : 'Es sind verrückte Zeiten. Verrückt.'"
" Genau."
" Pass auch du auf dich auf. Mach kein Scheiß, Leo."
" Keine Sorge", ich küsste sie ein letztes Mal und disapparierte schließlich mit Draco zum Malfoy Manor.
"Wir haben jemanden! ", schrie Fenrir Greyback. Er fasste meinen Arm und disapparierte aus dem Wald in einen anderen. Es war der erste Montag in den Ferien und ich war mit Greyback und seiner Greifer - Truppe auf Jagd nach Schulschwänzern. "Aufstehen, Ungeziefer", er zertte einen Jungen vom Boden hoch und nahm ihn seinen Zauberstab ab. Fünf Freunde von ihm zerrten drei andere Leute aus einem Zelt.
" Lasst-sie-los!" schrie ein Junge mit rotem Haar. Er stöhnte auf, als Scabior anfing ihn zu foltern.
" Lasst ihn in Ruhe!"schrie ein braunhaariges Mädchen. Diese beiden Stimmen kamen mir bekannt vor. Waren das etwa Hermine Granger und Ronald Weasley? Wenn die beiden hier waren musste Potter auch in der Nähe sein.
DU LIEST GERADE
Erben der Gründer #WattyOscars2017
FanficVier Erben. Drei Freunde. Zwei Seiten. Eine Prophezeiung Wenn sich dein Leben plötzlich ändert. Wenn aus Fremden Freunde werden. Wenn du nicht mehr weißt, wer dein Freund und wer dein Feind ist. Wenn Liebe die Hoffnung zerstören kann. Wenn sich kurz...