Heute weckte mich niemand, was bei normalen Leuten kein Wunder ist da heute Samstag watte Samstags um halb zehn turnen.
Ich wachte um neun auf.
Wie der geölte Blitz schoss ich durchs Zimmer und warf alle Sachen die ich brauchte in meine Tasche.
Gerade noch Rechtzeitig kam ich in die Halle gestürmt.
Als ich um 2 fertig war rannte ich direkt weiter zur Bushaltestelle.
Im Bus holte ich meine Kopfhörer heraus und mir dröhnte turn your face in voller Lautstärke entgegen.
Ich lehnte mich zurück und sah aus dem Fenster.
Als ich Ausstieg wurde ich von einer Person mit Kaputze und Sonnenbrille abgefangen.
Nach etwas genauerem inspizieren merkte ich wer es war.
"Hey niall." flüsterte ich damit es kein directioner hörte falls einer in der Nähe war. Wir stiegen in einen klapprigen blauen Berlingo mit getönten scheiben.
Niall setzte sich ans steuer und nahm die Kaputze ab. "hey sid." grinste er.
"Ganz schöne Luxuscarre die du da fährst! "
Er schnitt eine Grimasse. "Ist elf Jahre alt der gute. Neulich war die bremse kaputt, die linke hintertür geht nur noch von innen auf und das Fenster an der Fahrerseite geht gar nicht mehr auf." (ist bei unserm Auto wirklich so)
Nach ein paar Minuten kamen wir an einem großen Hotel an. Niall öffnete mir die tür und wir gingen von kreischenden fans begleitet rein.
Wir mussten mit dem Aufzug einige Etagen fahren. Es war die sorte von aufzug bei der ich immer so ein unangenehmes bauchkribbeln und weiche knie bekam wenn er fuhr.
Es gab kein geländer deshalb lehnte ich mich an Niall damit meine beine nicht nachgaben.
Als der Aufzug hielt und die türen sich öffneten torkelte ich in den Gang, verlor das Gleichgewicht und wäre nach hinten umgekippt wenn niall nicht dagewesenen wäre und mich aufgefangen hätte. "Danke" murmelte ich.
Er ging zu einer großen tür und öffnete sie.
"Willkommen in der one direction sweet!" sagte er mit der Stimme des ansagers bei X-factor.
Meine Augen weiteten sich vor erstaunen.
Kürzestes kapi ever!!
voten und komis machen bittöö
Viertes kapi kann dauern.
LG smileforyou1d XD
DU LIEST GERADE
dance on ice (one direction ff)
FanficSid ist happy. Sie stößt beim 1d Konzert mit Perrie edwards zusammen, die ihr die Nummern der boys gibt. Doch als sid sie trifft erfährt sie ein Geheimnis der Jungs. In das sie verwickelt zu sein scheint.....