concert

626 18 3
                                    

"aufstehen!" rief meine kleine Schwester Bea durch die geschlossene Tür. "Wie viel uhr ist es?" brummte ich verschlafen. "Weiß ich nicht, ich kann die uhr noch nicht lesen!" schrie sie.
Ich stöhnte und setzte mich im bett auf.7:00 uhr!! "scheiße ich muss in einer halben Stunde losfahren"murmelte ich. Schnell zog ich mir das nächstbeste an was mir vor die Finger kam.

Heraus kam
ein pinkes Tank top mit einem grünen Schmetterling, ein knallgelber blazer mit hellgrünen verzierungen am ärmel und eine hellblaue hot pants mit weißen vögelchen.

Ich nahm mir meine tasche und rannte die Treppe runter. Schnell verschlang ich eine Schüssel Tac - Os und ein toast. Dann raste ich aus dem haus zum Fahrrad und schwang mich auf den Sattel.

Ich kam 15 minuten zu früh zur Schule.
Da hätte ich mich gar nicht beeilen müssen.
Plötzlich legte jemand seine Hände über meine Augen.  "wer bin ich?" fragte meine beste freundin Louise lachend.  "Lass dass Ise."  kicherte ich.  "wow rekord!"  sagte sie und ließ ihre Hände sinken.  "gestern  hast du länger gebraucht!"  "ja und die tage davor auch."  erwiderte ich , verdrehte die Augen und wir gingen zur Klasse.

"Na, bock auf one direction?"  fragte Ise nach der Schule.   "Oh ja!!! Wie kann man sie nur nicht mögen?"   "Ich mag sie nicht nicht, mich interessieren sie nur nicht."
"Jaja, ich muss los sonst werd ich nicht rechtzeitig mit den Hausaufgaben fertig und darf nicht zum Konzert."  "Dann beeilung. Wir wollen ja nicht das du das größte Erlebnis deines Lebens verpasst." lächelte Ise. Ich winkte und trat in die Pedale.

Den Weg nach Hause legte ich in Rekordzeit hin.(schneller als der hinweg ;))

Heute war Mittwoch. One direction würde bei der where we are tour nach Deutschland kommen und ich hatte Karten für die erste Reihe. Wie ich das Geld dafür zusammen bekommen hatte wusste ich auch nicht.

Zum Glück wohnte ich nicht weit von Düsseldorf.

"Sidney! Es geht los!" rief meine Mutter.  
"Bin gleich soweit!" erwiderte ich.
Ein letztes mal betrachtete ich mich im Spiegel.

Ich trug ein selbst zugeschnittenes, weites, weißes T-Shirt das kurz über dem Bauchnabel zusammen geknotet war. Darauf stand in roten Buchstaben 1D .
Und eine hellrote hot pants. Die blonden  haare hatte ich zu einem lockeren dutt zusammengebunden. Ich schnappte mir noch mein handy dann rannte ich die Treppe runter.

Vor der Arena standen schon tausende von Fans.  "tschüss schätzchen und pass auf dich auf." sagte Mama als ich aus dem Auto stieg.  "bis dann." erwiderte ich und knallte die tür zu. In dem Moment war Einlass. Alle strömten auf den eingang zu.

Ich hatte es nicht eilig, deshalb ging ich weiter nach hinten in der Schlange.

Als ich endlich drinnen war suchte ich nach meinem Platz. Das einzige was ich wusste war das ich ganz nach vorne musste.

Vielleicht war ich zu weit gegangen denn plötzlich waren keine Sitzreihen mehr da.

Ich schlüpfte durch ein halb geöffnetes Gitter und sah mich um.DONK. "AU!" schrie ich.

Als ich aufsah blickte ich in das schmerzverzerrte Gesicht von Perrie Edwards. Sie rieb sich die Stirn.  "Ich glaube du hast dich etwas verlaufen." sagte sie auf englisch. (das englische schreibe ich auch auf deutsch aber man sieht ja wer es sagt und wann wer mit wem redet;))

Als wir zurück gingen sagte Perrie :"Ich hab die Nummern von den Jungs. Ich kann sie dir geben."   "WAS? "quietschte ich.  Sie drückte mir einen Zettel in die Hand und zeigte mir meinen Platz. Dann verschwand sie.

Die Vorband war the wanted.
Danach kam 1D.
Alle fingen an zu schreien und hielten ihre Plakate hoch.

als sie bei loved you first angekommen waren sang Harry beim letzten Refrian
Baby I loved your shirt und zeigte in meine Richtung. Aber ich glaubte nicht dass er mich gemeint hatte(falls er überhaupt irgendjemanden gemeint hatte).

Etwas später als ich mit meinem Handy filmte fiel es mir plötzlich runter. Die Frau die neben mir stand -wahrscheinlich eine Mutter- hob es auf und gab es mir mit ausgestrecktem arm wieder. Da sprang Liam
von der Bühne nahm ihr das Handy aus der hand. Dann ging er wieder auf die Bühne und filmte sich und die andern. Ich war kurz davor in Ohnmacht zu fallen. OMG LIAM PAYNE  HATTE MEIN HANDY IN SEINER HAND.

Als er es mir wieder zurück gab berührten sich unsere Hände und er zwinkerte mir zu.

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

war das einzige was ich in dem Moment denken konnte.

Als ich wieder zuhause war fiel ich erschöpft aber glücklich ins Bett und schlief sofort ein.

Erstes Kapi geschafft :) Hoffe es gefällt euch. Ordentlich voten und Kommis machen
;) Könnt ruhig kritisieren. Eigendlich sollte es länger werden. Ich weiß es ist nicht perfekt. Weiß nicht wann das zweite kapi kommt. Kann dauern. Und denkt dran voten und kommis machen XD

Ps: Sry Ise, wenn du das liest, ich Weiß das du nicht meine Beste Freundin bist mir ist nur kein anderer Name eingefallen.

LG   smileforyou1d     XD

dance on ice (one direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt