Die Wochen vergingen und aus irgendeinem Grund konnte ich Chris nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Was war bloß los mit mir? Selbst Josy fiel es ab und zu während der Arbeit auf, dass ich leicht unkonzentriert war und meinen Gedanken hinterher hing. Selbst wenn ich abends im Bett lag, flimmerten diese Teddybär-braunen Augen vor meinem inneren Auge auf... Naja, hoffentlich habe ich mich bald wieder im Griff. Heute Abend fand auch die Show der Ehrlichs statt, zu der ich ja zwei Tickets geschenkt bekommen habe. Da Josy so wie ich begeistert von den beiden Brüdern war, kam sie natürlich mit. Nachdem ich die letzte Sendung zu Ende moderiert hatte, machten Josy und ich uns direkt auf den Weg nach Hause um uns fertig zu machen, da die Show bereits in 2 Std. beginnen würde. „Ich bin dann gleich wieder bei dir, sobald ich fertig bin", rief mir Josy noch schnell über die Schulter zu ehe wir beide davon düsten. Nach gut einer Std. stand Josy vor meiner Tür und wir machten uns schnell auf den Weg nach Bielefeld zur „Seidensticker Halle". Dort angekommen, nahmen wir unsere Plätze ein, die sich direkt in der ersten Reihe befanden! So gute Plätze hatte ich noch nie! Voller Vorfreude warteten Josy und ich darauf, dass die Show endlich losging. Dann war es endlich soweit... Nach der i-Pad Illusion ließen Chris und Andreas ihre Blicke durch das Publikum schweifen. Chris' Blick ging direkt in die erste Reihe und er schien irgendwie froh darüber zu sein uns zu sehen. Irgendwie lustig, aber wahrscheinlich ist er es nur, weil er uns sozusagen schon kennt und mir die Karten höchstpersönlich übergeben hatte. Die Show ging weiter und langsam neigte sie sich auch ihrem Ende zu. Josy und ich saßen einfach wie verzaubert auf unseren Plätzen und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es war einfach „magisch", wie Chris und Andreas jetzt sagen würden. Jetzt war der Rosentrick dran und ich musste augenblicklich wieder an die Sendung mit den Ehrlichs denken. Ein Lächeln zauberte sich wie von selbst auf mein Gesicht und ich schaute etwas auf den Boden bis Josy mich auf einmal anstupste...
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers - Eine Begegnung der etwas magischeren Art...
FanficMila Meyer, 27 Jahre, zählt zu den führenden Moderatoren im deutschen Fernsehen und darf das, wovon viele andere nur träumen dürfen - sie darf regelmäßig große Stars - sowohl nationale als auch internationale Stars - hautnah erleben, treffen und int...