~ Carlo ~
"Fühlst du dich wohl?" "Ja schon!" Ich wurde wieder traurig. "Carlo komm wir gehen ins Schwimmbad!" Ich strahlte. Dann ging ich in mein Zimmer und zog mir eine Badehose an. Meine Eltern waren auch schon fertig. "Hier da hast du ein Handtuch!" Dann stiegen wir ins Auto und fuhren zum Schwimmbad. Als wir angekommen sind, parkten wir das Auto und stiegen aus. Mein Vater und ich gingen in die Männerumkleide. "Dad ich brauche Hilfe!" "Komme gleich mein Sohn!" Meine Mutter kam vorbei. "Mum kannst du mir helfen?" "Ja!" "Ok komm rein Tür ist offen!" Meine Mum kam rein. "Ja du brauchst wirklich Hilfe!" Meine Mum half mir dabei meine Schuhe aus zu ziehen. "Danke!" "Kein Problem schaffst du den Rest allein?" "Ja Danke Mum!" Meine Mutter lächelte. Dann ging sie. Ich zog noch die Socken aus. Dann nahm ich meine Kleidung mit zu unserem Platz. "Mum ich geh zum Sprungbrett!" "Ja sei aber vorsichtig Carlo Schatz!" "Bin ich!" "Gut aber nur vom 1er und vom 3er springen ok?" Ich nickte. Ich machte mich auf den Weg zum Sprungbrett. Meine Eltern waren daneben. "Mum kuck mal!" Ich sprang vom 1er. "Wow gut!" Ich ging dann wieder raus. Dann gingen wir zum Nichtschwimmerbecken, weil meine Mutter nicht so gut schwimmen konnte.
DU LIEST GERADE
Einfach so Pausiert
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um viele Musiker und Bands