~ Carlo ~
"Mum kuck mal!" "Ja?" Ich tauchte. Nach 4 Sekunden tauchte ich wieder auf. "Super!" "Danke!" Meine Mutter umarmte mich. "Ich vermisse meine Geschwister!" "Oh wie viele hast du denn?" "2 Schwestern 1 Bruder!" "Ok!" "Hey Carlo!" Hörte ich rufen. Ich drehte mich um. Meine Geschwister riefen mich. "Jule! Lena! Benno!" Sie kamen zu uns. "Wisst ihr das mit Mum schon?" "Ja!" Ich fing wieder an zu weinen. Jule nahm mich in den Arm. "Mum fehlt mir!" "Carlo uns doch auch!", meinte Benno. Ich weinte Jule voll. "Carlo alles wird gut!" "Hoffentlich!" "Jule Carlo tut mir leid!" "Lena mir doch auch!" "Das nenne ich Geschwister Liebe!" "Jule, Lena, Benno ich kann euch auch noch bei mir aufnehmen!" "Danke!" "Benno teilt sich ein Zimmer mit Carlo!" "Ok!" "Kommt gehen wir langsam nach Hause!" Wir nickten. Dann zogen wir uns um und fuhren heim. "Carlo zeig mir doch mal unser Zimmer!" Benno zwinkerte. Ich nickte. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich ging sie öffnen. Das darf nicht war sein. Meine Mutter lebte noch. "Ich dachte Dad hat dich umgebracht!" "Nein Carlo er hat mich nur schwer verletzt!" "Ach so!" "Sie sind ja noch am Leben!" "Ja mein Ex Mann hat mich schwer verletzt!" "Ach so!" "Kommt ihr?" "Ich will hier bleiben!" "Bitte was? Warum denn Carlo?" "Naja ich habe mich hier eingewohnt!" "Ach so ok!" "Aber Mum ich will trotzdem wieder zu dir!" "Ok komm!" "Ja!" "Carlo du kannst jeder Zeit herkommen!" "Ok!" "Bis bald!" "Tschüss!" Meine Geschwister, meine Mum und ich gingen nach Hause. Daheim angekommen, kam Emil der Hund auf mich zu und sprang mich an. Ich fiel auf den Boden. Meine Geschwister und meine Mum fingen an zu kichern. Ich musste auch lachen. Emil leckte mich mit seiner Zunge. Irgendwann stand ich auf und ging in mein Zimmer. In 3 Wochen wurde ich 14 Jahre. Ich freute mich schon. Der 31.01.1990 war mein Geburtstag.
DU LIEST GERADE
Einfach so Pausiert
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um viele Musiker und Bands