Ich wache auf. Meine ersten Gedanken sind nicht gerade berauschend.
Mord.
Trennung.
Doch beim zweiten Gedanken halte ich inne. Waren wir eigentlich zusammen? Genau genommen hatte er mich noch nicht einmal gefragt. Er hatte zwar gesagt er hätte das alles für uns getan und dass wir nun zusammein sein könnten aber gefragt hat er mich nicht.
Aber dann war da doch auch noch dieser Kuss im Hotelzimmer.
Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung und deshalb höre ich auch auf darüber nachzudenken.
Es ist 9:30 Uhr und ich stehe auf. Meine Eltern sind schon längst arbeiten also bin ich allein zuhause. Moment. Heute ist doch Sonntag? Da können sie ja gar nicht arbeiten sein. Oder? Auf jeden Fall sind sie nicht hier, denn sonst hätten sie mich schon längst geweckt. Das ist nicht gerade eine sympathische Geste von ihnen, wenn sie mich frühmorgens aufwecken und sich dann den restlichen Tag lang nicht blicken lassen. Doch ich habe bereits aufgehört mich darüber zu ärgern.
English Breaktfast.
Speck.
Spiegelei.
Pfannkuchen.
Lecker.
Und dazu noch schwarzen Tee mit Milch. Das schmeckt zwar nicht jedem, doch ich liebe es.
Während ich so vor mich hinmampfe überlege ich, womit ich mir den heutigen Tag vertreiben soll.
Ich entscheide mich dafür, nichts zu tun. Deshalb schalte ich den Fernseher ein.
" Ein erschreckendes und zugleich brutales Geschehnis ist hier, in London, am vergangenen Freitagabend geschehen. Hier vor diesem Hochhaus wurde der achtzehnjährige Steve Wilkinson brutalst mit einem Messer erstochen und dann in die nur wenige Meter entfernte Themse geworfen. Nachdem er von seinen Eltern als vermisst gemeldet wurde, nahm die Polizei die suche nach dem Jugendlichen auf. Dabei entdeckten sie vor dem Hochhaus einige Blutstropfen deren Spur sie bis zur Themse führte. Dort nahmen Taucher die Suche auf. Sie fanden die Leiche des Achtzehnjährigen und ein Messer in unmittelbarer Nähe. Zur Zeit gibt es noch keine Tatverdächtigen, denn noch muss die DNA-Analyse erfolgen."
Verdammt.
DU LIEST GERADE
"Lernen tut nicht weh" Band 2
عاطفيةSophia hat sich von Martin getrennt. Sie hat es einfach noch immer nicht verarbeitet, dass Martin ihren Ex, Steve, getötet hat. Doch sie vermisst Martin von Tag zu Tag mehr. Martin kommt nicht mehr zur Schule und reagiert nicht auf Anrufe. Sophia fa...