Mein Name ist Eva und ich wohne jetzt nicht mehr in California.
Ich sollte mir ein T- shirt mit dem Image „Kentucky, ich heiße dich willkommen, ich hoffe du mich auch", kaufen. Kentucky, meine Zukunft. California, ein rotes, fettes, durchgestrichenes Wort auf meiner Abhak-liste.
Mein Nachname ist Montgomery und mein Herz trennt ein sauberer Schnitt in der Mitte. So fühlt es sich an, wenn ein Junge dein Herz in seine großen, ungeschickten Hände nimmt und einmal zu fest zudrückt. Das Blut in deinen Adern kann nicht mehr transportiert werden und du erleidest einen Herzinfakt. Sehr schmerzhaft.
So fühlt es sich an, wenn ein Junge namens Jason Lannister dir die Welt zu Füßen legt und dich dann mit einer anderen betrügt. Wie herrlich einfach sich das anhört, wenn ich es einfach ausspreche, so faktisch. Schwarz auf weiß. Wie etwas ganz normales, etwas, dass man in Worte fassen kann.
Jason nahm ein Skalpell, seine Hände zitterten. Er schnitt meinen Brustkorb auf. Ob ich Angst oder Schmerzen hatte? Natürlich nicht, Liebe betäubt alles!- Leider auch den Verstand.
Er stand vor mir und ich sagte zu ihm: „Mach nur weiter, schneid nur zu, ich vertraue dir. Schneid alles raus, bis nur noch die Liebe da ist!"
Als er zuschnitt, tat es weh und ich schrie: „Hör auf, es fühlt sich nicht richtig an. Tu das nicht, bitte verlass mich nicht!", doch er hörte nicht auf.
Und dann lagen sie dort: Die zwei Hälften meines Herzens, blutend und roh, auf dem Siziertisch.
Ihr sagt, dass hört sich brutal an?
Ihr habt keine Ahnung.
Vielleicht kaufe ich mir doch ein T- shirt mit dem Image: „Vom Freund mit dessen bester Freundin betrogen", dass wäre passender.
Lieber Jason, ich werde dir nicht hinterher trauern, denn du bist ein riesen Vollitiot, so jemanden wie mich (der viel zu gut für dich ist), zu verlassen. Nun werde ich dich verlassen. Ich werde California verlassen, meine Heimat.
Eines ist klar: Mein Herz wird wieder heilen. Ich werde jeden Kerl mit einem Skalpell in der Hand in Grund und Boden prügeln. Niemand wird mich je wieder verletzten können. Ich werde stark sein.
Und vor allem: Ich werde mich in jedem einzelnen der oben genannten Punkte irren.
Aber das weiß ich jetzt noch nicht. Bald würde ich es wissen. Jetzt bin ich zerbrochen, mit einem Rest Hoffnung und einer Flasche Alkohol in der Hand.
Morgen ist mein erster Schultag an der Westfield high...
DU LIEST GERADE
secretive times
ChickLit*Liebe ist die stärkste Macht der Welt und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann* -Mahatma Gandhi Wenn ein Leben bewusst auf den Kopf gestellt wird, dann meistens mit dem Wille nach Veränderung. Mit dieser Intetion wechselt Eva d...