1.Kapitel

680 36 8
                                    

Mit dröhnendem Kopf wache ich auf.Ich schaue mich um.
Wie lange habe ich geschlafen?
Ich liege im Krankenhaus.Super.
Dadurch,dass alles im Raum weiß ist,fühle ich mich nicht gerade wohl.Es wirkt so kühl und leblos.Ich wollte gerade aufstehen,als ich bemerkte,dass mich jemand an der Hand hielt.
Stiles.
Ich umarmte ihn fest.Seine wärme War mehr als angenehm,da ich immer noch etwas unterkühlt war.

,,Du hast mich gerettet Stiles.Du hast mir mein Leben gerettet.",flüstere ich ihm dankend ins Ohr.Er bekam Gänsehaut,was mir ein lächeln ins Gesicht zauberte.Wie süß.Ich umarmte ihn nurnoch fester,bis er mich sanft zurück aufs Bett drückte.,,Versuch noch etwas zu schlafen.",sagte er ruhig und ging.Er öffnete die Türe und ging hinaus.

Und da ist sie wieder.Diese unerträgliche Leere.Ich fühle mich gerade einfach alleine und wehrlos.

Ich wurde hungrig also beschloss ich,in die Cafeteria des Krankenhauses zu gehen.Vielleicht fühlte ich mich ja deswegen so leer.Ich hasse es,wenn ich nichts zu essen bekomme!
(Haha,Wer kennt es noch?😂)

An der Wand,des Zimmers War ein großer Tisch,worauf ein Kleid und Schuhe lagen.Perfekt!Das konnte nur meine Mom gewesen sein,da es eines meiner Lieblingskleider war.Es War weiß,mit einer Roten Schleife,die um die Taille gebunden war.
Ich zog die weiße Kleidung aus,die ich vom Krankenhaus bekommen habe aus und meine Kleidung an.
Mir War es egal,ob ich das durfte,ich bin Lydia Martin!

Ich ging den langen weißen Gang entlang,Richtung Kantine.Ich wusste zum Glück wo sie sich befindet und öffne die Türe.Als ich den Raum betrat wurde der ganze Saal ruhig und einigen fiel sogar das Besteck aus Der Hand.Was ist denn jetzt los?

Ungefähr 6 Meter von mir entfernt saß stiles und aß,doch als er mich sah,stand er blitzschnell auf und rannte auf mich zu.Er nahm meine Hand und ging mit mir aus dem Raum.
,,Hab ich was im Gesicht oder so?!",frage ich verwirrt.Sein ernster Blick verwandelte sich in ein lachen.Ich musste lächeln.Ohgott er sah echt süß aus,wenn er lachte.
Doch sein Blick wurde wieder ernst und er zog mich zurück in mein Zimmer.,,WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS?",fragte ich etwas zu laut,denn Stiles fing lag blitzschnell auf meinen Lippen.Er antwortete nur mit einem ,,Bssst!".
Er schloss die Türe ab und wand seinen Blick wieder mir zu.

,,Du wurdest von deiner Mutter als vermisst gemeldet,damit niemand erfährt,dass du im Eichenhaus warst..",sagte er.,,Sie hat WAS?!",antwortete ich ungläubig.Sie hat mich als vermisst gemeldet?Während mir ein kranker Psycho mir ein Loch in den Kopf gebohrt hat!?Das War mir definitiv zu viel!

,,Weißt du was Stiles?"

Er sah mich fragend an.

,,Du hast für ein paar tage eine neue Mitbewohnerin."
|
|
|
So das 1.Kapitel :) Ka ob heute noch ein 2.kommt☺
Ob sie sich vllt näher kommen,wenn sie unter dem selben Dach wohnen?😉

kommt☺Ob sie sich vllt näher kommen,wenn sie unter dem selben Dach wohnen?😉

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
At the same time (A Stydia FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt