2.Kapitel

644 39 5
                                    

,,Du?Bei mir?Wieso?",fragte ich verwirrt.

,,Na ich will aus diesem Krankenhaus raus!Ich will ganz sicher nicht zu meiner Mutter und so tun als wäre nichts passiert!".Stiles schaute mich allerdings immer noch skeptisch an.Wie kann ich ihn überzeugen?

,,Und zu Allison kann ich ja nicht.",erwiderte ich und ich schaute so traurig ich konnte.Das viel mir nicht schwer wenn ich an sie denke.Doch jetzt ist sie tot und damit muss ich abschließen.

Stiles Gesichtsausdruck veränderte sich ebenfalls.Aus stur wurde Mitleid.,,Na gut..du bist ja eigentlich bereit das Krankenhaus zu verlassen..okay du kannst für eine Weile zu mir.",sagte Stiles,worauf ich ihm einen Kuss auf die Wange gab.Ich musste lächeln,da er dadurch rot wie eine Tomate wurde.,,Danke.",antwortete ich mit meiner süßesten Stimme.

__________________2 h später

,,Lydia Martin ist wieder da."
,,Die Tochter von Frau Martin."
flüsterten die anderen Leute,als ich mit Stiles aus dem Krankenhaus ging.Ich antwortete darauf nur Mit meinem süßesten,unechtesten Lächeln,das ich fabrizieren konnte.

Ich klammerte mich an Stiles Arm.Wieso?Weil ich einfach Nähe brauchte und Stiles einer der wichtigsten Personen in meinem Leben ist.

An seinem Jeep angekommen hielt er mir die Türe auf.Aww*-*.
Ich stieg ein und sah mich um.Ich War zwar schon so oft hier drinnen,doch genauer angeschaut habe ich es mir noch nie.
Ich öffnete eines der Fächer.Wieso?Weil Lydia Martin mehr als neugierig ist.
In dem Fach War ein Bilderrahmen mit einem gezeichneten bild.Ich erkannte die Zeichnung.Ich habe sie gezeichnet.Es ist der Bilderrahmen den ich vor einiger Zeit in Stiles Zimmer gefunden habe.
Naja eigentlich hat ja Aiden ihn gefunden.
<<Er mag dich sehr oder?>>,hallten die Worte in meinem Kopf.
Und das War die Frage.

Mag er mich immer noch genauso wie damals?

Mehr konnte ich allerdings garnicht mehr denke,denn die andere Tür öffnete sich und Stiles stieg ein.
,,Kanns los gehen?",fragte er.
Ich nickte eifrig als Antwort und er fuhr los.

Ich beobachtete ihn dabei.Irgendwie fand ich das in dem Moment...interessant.Auf jedenfalls interessanter als nach draußen zu starren.

Bei ihm Zuhause angekommen trafen wir schon in der Einfahrt auf stiles Vater.
,,Hallo Sheriff Stilinski.",begrüßte ich ihn freundlich.
,,Hey Lydia..",er schaute zwischen mir und stiles hin und her. ,,Habt ihr noch was vor oder muss ich irgendwas wissen?",fügte er hinzu.
Stiles und mir stieg die Röte ins Gesicht.,,Äh nein dad.Äh nicht wie du denkst.Äh Lydia schläft ein paar Nächte bei uns.",erklärte Stiles.

,,Schön.Du kannst ja in dem Zimmer von Stiles schlafen.",sagte Mr Stilinski und zwinkerte Stiles zu.
Er nickte nur und zog mich ins Haus.
,,Das War unangenehm.",lachte er als er die Türe geschlossen hatte.
______________________4 h später

Nachdem wir etwas gegessen und uns einen Film angeschaut haben gingen wir in Stiles Zimmer um zu schlafen.
Stiles gab mir ein T-Shirt von ihm,den ich als Schlafanzug benutzen konnte und dann lagen wir uns in sein Bett.
Es War schließlich groß genug.
,,Gute Nacht Lydia.",sagte Stiles müde.
,,Nacht Stiles.",antwortete ich und lag meinen Kopf auf seine Brust.
Das hatte er anscheinend nicht erwartet.,dachte ich belustigt.
Er lag einen Arm um mich.
DAS hatte ich nicht erwartet denn ich bekam sofort Gänsehaut.
Ich umklammerte Stiles noch etwas fester und schlief ein.

At the same time (A Stydia FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt