F O U R

225 24 2
                                    

Ich liebkostete seinen Hals und biss in ein paar Stellen fest und und saugte leicht dran um ein knutschfleck zu hinterlassen. Jimin keuchte auf und legte seine Arme um meinen Nacken.
Mein Hände glitten unter seinen Shirt worauf er mich anfing sanft aber Besitzergreifend zu küssen. Ich zog sein Short aus und er lag Oberkörperfreu unter mir. Ich fuhr seine Bauchmuskeln nach und hinterließ ein paar dunkellilane Flecke.
Jimin drehte hns ruckartig um so, dass ich jetzt unter ihm liege und er über mir.
Diesmal küsste er meinen Hals hinunter und lässt Lilane Flecken ebenfalls zurück. Seine Hände zogen an meinen Shkdt und ich weiß worauf er hinaus will,also zog ich mein Shirt aus und warf es in die nächst beste Ecke. Die Hände glitten weiter runter zu meiner Hose, worauf er meine Hose runterzog, und meine Erregung sah. Er sah zu mir lächelte mich an und fing an mein Glied zu massieren "Fuck Jimin!" stöhnte ich auf als er es massierte. Ich zog seine Hose ebenfalls aus , denn ich will nicht der eintzige sein der halbnackt ist. Also fuhr ich fort zog ihm die Hose runter und sah ihn an. Ich fing an unsere Becken aneinander zu reiben worauf unsere Erregungen sich trafen und er aufstöhnte. Meine Hände gingen unter seine Boxer und ich massierte seinen gewaltigen Hintern. Er zog mir die Böser runter und nahm mein Glied in die Hand und bewegte sie hoch und runter. "Jimin~ahh~" stöhnte ich auf . Nach ner Weile nahm er meine Länge in den Mund. "J-jimin ich k-komme"
Und kam direkt in seinem Mund .
Er löste sich von meiner Länge und kam mir näher und flüsterte mir ins Ohr "Hyung austehen~"

Ich wachte auf. Omg alles war ein Traum. Ich schaute mich Panisch um und sah Jimin auf mir 'liegen' der versucht hat mich aufzuwecken.
Ich merkte das ich wegen dem Traum ein Steifen bekommen habe und ihn versuchte in zu verstecken, doch Jimin hat ihn schon längst bemerkt und sah hin.
"Hyung alles oke du hast in der Nacht meinen Namen gestöhnt"
Als er das gesagt hatte wurde ich rot und sah irgendwo hin nur nicht in seinen Gesicht.
Ich sah auf die Uhr 08:23.Heute ist Ferienanfang. 6 Wochen lang keine Schule, Halleluja. Ich Sitze mich auf und versuchte immer noch mein Glied zu verstecken, also nahm ich eine Decke und legte die über meine Beine. Ich wollte grade aufstehen als Jimin mich Schubste und zwar so das ich unter ihm liege. Wie im Traum. Als ich daran dachte sah ich weg.
Er nahm mein Gesicht sanft in die Hände, so das wir uns in die Augen sahen. Er kam meinem Gesicht sehr nah und sah mir in die Augen. Er kam näher und näher bis er seine Lippen auf meine legte. Ich war leicht verwirrt und erwiderte danach. Seine Lippen waren sanft und wunderschön. Er löste sich vom Kuss, doch diesmal drückte ich meine Lippen auf seine. Was mache ich nur? Der Kuss wurde von sanft zu Intensiv. Ich legte meine Arme um seine Hüfte und drückte ihn zu mir. Ich kann meinen Köper kaum.noch kontrollieren. Also beschloss ich mich von ihm zu lösen. wir sahen uns verwirrt. Bis er Aufstand "Uhm.. Ich geh duschen Hyung" und verschwand ihm Bad.
Ich fuhr mir durch die Haare. Was hab ich nur getahn.
Der Kuss war wunderschön, genau wie er. Ich wünschte der Traum wäre wahrgeworden. Warte was denk ich da?. Yoongu hör auf sowas Zu denken, er liebt dich nicht komm damit klar.

Traurig sah ich auf den Boden. Als ich bemerkte wie die Badezimmertür aufging widmete ich schnell meinem Handy und Schrein mit namjoon meinem Kindergarten Kumpel.

Suga:
Hyung?

Namjoon:
Hey yoongi alles okey?

Suga:
Nein hyung ich bin verliebt.

Namjoon:
Freut mich yoongi in wen denn?

Suga:
Es ist Jimin. Er hat mich vorhin geküsst ohne Grund und ich hab ihn dann auch geküsst und jetzt redet er nicht mehr mit mir Hyung ich hab Angst.

Namjoon Mach dir keine sorgen Yoongi, er. Wird bestimmt wieder mit dir reden:)

Suga:
Danke Hyung bye~

Ich sah wie Jimin rauskam. Oberkörper frei. Genau wie im Traum. Ich war irgendwie leicht verwirrt

-Jimin POV-
Als ich fertig mit dem duschen war bindete ich mir noch ein Tuch um die Hüfte und verließ das Bad. Als ich rauskam sah ich wie Yoongi Hyung am Handy sitzt und lächelt.
Ich werde ihm nie die Liebe gestehen können. Ich will wissen über was er geträumt hat, als er meinen Namen gestöhnt hat. Vielleicht hat er ja geträumt wie wir es miteinander haben. Mit diesem Gedanken lächelte ich und sah zu Hyung der bereits zu mir sah.
Ich schenkte ihm ein lächeln und er wurde rot. Süß

-----------------
Längeres Kapitel :3 ლ(́◉ ౪ ◉‵ლ)
-----------------

Morgen hab ich Schule und werde eher am abend ein Kapitel veröffentlichen wenn nicht dann am Dienstag xd

~peace out~

Cherry Blossom || Yoonmin Ff *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt