Am nächsten Tag wachte ich mit tiefen augenringen auf weil mich dieses Mädchen echt zu schaffen macht wer ist sie?. Ich drehte mich um und sah yoongis wunderschönes gesicht. Ich küsste sein ganzes Gesicht und lächelte. Er wachte langsam auf aber die Augen noch geschlossen. Er gähnte kurz und meinte mit seienr tiefen morgen stimme (vorstellen bitte) "so aufgeweckt zu werden.. Daran kann ich mich gewöhnen". Meine Körper durchzog ein angenehmen Schauer als ich seine Morgenstimme hörte "deine Morgenstimme klingt verführerisch baby" schmunzelte ich und gab ihm ein Kuss auf die lippen. Er daraufhin schmunzelte nur und zog mich in eine Umarmung.
Wir küssten uns für ne Weile bis er aufstand und in die Küche ging. Ich blieb noch liegen, bis ich mich auch entscheide zu gehen. Ich schlenderte die Treppen runter und sah Yoongi in der Küche stehen. Ich umarmte ihn von hinten und küsste seinen Nacken.
Ich bewegte mich ein bisschen und küsste weiter. Er beißt sich auf die Lippen um kein Ton rauszulassen.
"Jetzt nicht Baby" brachte er irgendwie raus. Ich schmunzelte und setzte mich auf den Stuhl and der Kücheninsel. Ich beobachtete ihn beim kochen und er sieht echt heiß aus.
Yoongi drehte sich um und servierte das essen auf die zwei Teller. Ich fing an zu essen und guckte ab und zu zu Yoongi der mir auch Blicke schenkte. Ich lächelte und aß weiter. Als ich mit dem essen fertig war, stand ich auf und bückte mich um den Teller in die Geschirrspülmaschine zu legen. Yoongi hingegen findet den Anblick sehr amüsant und haute mir auf den hintern. Ein schmunzeln meiner Seite und sah zu ihm. Er sah mich belustigt an und setzte sich auf Sofa. Ich war noch ein bisschen müde und setzt mich zu yoongi und legte mein Kopf auf seine Schulter und schloss meine Augen~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Haha da bin ich wieder haue gleich noch ein Kapitel raus
Was wird wohl passieren
Voten und Kommentieren nicht vergessen-indira♡
DU LIEST GERADE
Cherry Blossom || Yoonmin Ff *paused*
Sonstiges,,Ich kann es erklären Jimin,bitte spring nicht'' ,,was willst du mir erklären, das du mir nicht fremgehen wolltest ich war nie gut genug für dich'' Und sprang. -Smut -boyxboy don't like it, don't read it Seit keine silent reader und kom...