Ich stand auf und sah mich panisch um. Es war alles nur ein Traum. Ein schlimmer Traum. Ich sah neben mir einen schlafenden Jimin. Er schlief wie ein Engel." Hyung ah~" stöhnte Jimin auf. Er träumt bestimmt wie wir es miteinander haben. Bei dem Gedanken musste ich aufschmunzeln Aufeinmal fasste er mir sofort an den Schritt worauf ich aufstöhnte. Ich versuchte mich von seinem Griff zu lösen doch es gelingt mir nicht. Er massierte meinen Schritt und ich unterdrückte mir ein Stöhnen. Also beschloss ich mich schnell auf meinen Bauch damit er aufhört. Ich versuchte zu schlafen was mir auch gelingt.
Nächster Morgen
Ich wachte in Jimins Armen auf. Um ihn nicht aufzuwecken bleibe ich liegen und streife ein paar stränen aus seinem Gesicht. Ich fuhr mit meinem Daumen über seine Wange. Seine Haut ist so weich und gepflegt.
Er öffnete langsam seine Augen und lächelte mich müde an. Ich lächelte zurück und stand auf.
"Hyung ich geh heute heim. Willst du mitkommen?"
Ich nickte glücklich
"Ich geh noch schnell duschen Jimin ich schließe nicht ab wenn was ist Ruf mich"
"Okey Hyung"Also ging ich wie gesagt duschen. Zog meine Sachen aus stellte mich unter die Dusche und lies das Wasser auf mich pletschern. Das Wasser ist sehr beruhigend.
Als ich fertig mit duschen war ging ich raus und sah ein fertig angekleideten Jimin.Gestreiftes Oberteil und Schwarze Jeans
Ich hingegen nur mit einem Handtuch um die Hüfte. Also ging ich zu meinem Schrank nahm mir Sachen und ging ins Bad um mich umzuziehen
Fertig angezogen ging ich aus dem Bad. Auf meinem Bett sah ich ein lächelnden Jimin der an seinem Handy ist.
Leicht gereizt sagte ich ihm dass ich fertig wäre und wir loskönnen. Wie gesagt gingen wir aus dem Haus und liefen die Straßen entlang. Wir standen vor einem großem Haus. Jimin dieser gerade auf schloss lächte mich an und bot mir an reinzukommen.
Er zeigte mir alles und als letztes sein Zimmer. Sein Zimmer. Es ist groß. Farben sind schlicht und modern. Meine Blicke wanderten durch das Zimmer.
Jimin tippte mir auf die Schulter.
"Hyung wollen wir vielleicht ein bisschen Basketball spielen gehen?"
Ich liebe Basketball
"Klar aber ich hab keine Sachen"
"Keine sorge ich kann dir was ausleihen"
Wie gesagt gab er mir Sachen. Ein Chicago Bulls Tanktop und eine Sporthose.
Ich dankte ihm und zog mich schnell um. Meine Alltags Klamotten legte ich auf seinem Bett. Er packte noch Wasser und einen Basketball ein und wir gingen los. Am Basketballplatz angekommen legte er sie Tasche an die Seite nahm den Ball raus und forderte mich heraus. Natürlich nahm ich die Herausforderung an es stand 26-14 für mich.
Gerade als Jimin ein Korb werfen wollte sprang ich hoch um ihn abzuwehren kam auf den Beinen wieder an aber schwankte und flog daraufhin auf Jimin. Gott wie peinlich.-Jimin POV-
Ich wollte gerade einen Korb werfen worauf Yoongi auf sprang und ihn abblockte und unsanft mit den Beinen wieder auf den Boden ankam. Er schwankte rum worauf er auf mich fiel. Sein Gesicht war meinen so Nah.Wie gern ich ihn küssen würde.
Er stand auf und nahm den Ball um ein paar Körbe zu werfen.
Ich setzte mich auf die Bank und bewunderte ihn beim Spielen. Durch seinen Tanktop konnte man sein ABS sehen. Ich merkte wie er auf mich zukam und mich fragend musterte. Ich hingegen meinte das nix sei. Wir packten alles zusammen und gingen wieder zu mkr nachhause. Zuhause angekommen gingen wir nacheinander duschen. Als wir fertig waren, bot ich an ein Film zu gucken, er nickte als Antwort und lächelte. Ich liebe sein lächeln also gingen wir runter aufs Sofa.
"Mach's dir gemütlich ich mache uns schnell Popcorn"
"Darf ich ein Film aussuchen?" fragte er mich mit einer sanften Tonlage.
Ich nickte als Bestätigung
Als ich mit einer Schüssel voll Popcorn wieder kam sah ich Yoongi auf dem Boden sitzen und hintergelehnt ans Sofa. Er hat den Boden mit Kissen und Decken. Irgendwie voll süß. Also setzte ich mich neben Yoongi und wie ich sah war es ein Romantik Film. Ich konnte mich irgendwie noch auf den Film konzentrieren. Vom Augenwinkel betrachtete ich Yoongi.
"Jimin ich muss mal ich komm gleich"
Nach einer halben Stunde kam er wieder und bat mich mit hochzukommen.
--------
ლ(́◉ ౪ ◉‵ლ)Hei Leute
Sorry das so lang kein update mehr kam ich wahr einfach zu wenig motiviert und mir hat das kapitel nicht gefallenWollt ihr das nächste Kapitel entscheiden?
Was soll passieren schreibts in die kommis❤
ㅋㅋㅋ
사랑해~
DU LIEST GERADE
Cherry Blossom || Yoonmin Ff *paused*
Random,,Ich kann es erklären Jimin,bitte spring nicht'' ,,was willst du mir erklären, das du mir nicht fremgehen wolltest ich war nie gut genug für dich'' Und sprang. -Smut -boyxboy don't like it, don't read it Seit keine silent reader und kom...