9 einhalb Jahre Später
Happy Birthday to you.....sang ich als ich in das Zimmer meiner Zwillinge gang beide wurden heute 9 Jahre alt. Oh gott wo ist die Zeit nur hin? Violet stand auf und kam auf mich zu. Vinny der erst das Bett runter klätern musste, kam 20 sec. später. Er sah aus wie sein Vater. Der Arsch dem ich meine Jungfräulichkeit geschenkt hatte und der ein Kondom vergessen hatte. 1 monat nach dem Desaster hatte ich dann erfahren das ich Schwanger bin. Toll! Ich suchte mir 3 jops und zug bei Sandra aus. Sie konnte bessers bebrauchen als ein schreiendes Kind. Abtreiben kam für mich nicht in frage und so erfuhr ich 3 monate später das es nicht nur ein schreiendes Kind wärnden sollte sondern 2. Danke du Arschgesicht. Aber ich liebe meine Kinder ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Ja klar muss ich aif vieles Verzichten aber was sollst. Vinny und Violet pusten die kerzen ihres Kuchens aus und packen ihr Geschenk aus. Leider kann ich mir pro Kind nur ein Heschenk leisten aber die Zweig verstehen das. Vinny reist seins aus und quigt begeistert als er einen DS mit Mariokart vorfindet. Violet, die ihr Geschenk vorsichtig aufmacht umarmt mich sofort als sie auch einen DS mit Top Model vorfindet. Leider sind die beides DS gebraucht aber das stört die Kinder in diesem Alter nicht. "Mami Mami dürfen wir noch kurz spielen?" Fragte Vinny mich. Er hat sich den DS so lange gewünscht. Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch deswegen kann ich es mir leisten erst später aus dem haus zu gehen da es erst 13 Uhr statt findet. "Nagut 10 minuten mein Schatz und dann müsst ihr euch doppelt so schnell anziehen!" Sage ich gespielt streng. Ich gehe in mein Zimmer und suche mir was zum Anziehen. "Mami Mami hilfe mir ich hab nichts zum anziehen." Ach meine kleine sie kommt eben ganz nach mir. "Schatz deine lieblings Hose hängt draußen auf der Wäscheleihne. Soll ich sie dir holen?" Sie nickte eifrig und verschwand wieder. Weil ich ja die liebste Mum der Welt bin holze ich fix die Hose und bekam dafür sogar einen knutsch. Vinny war bereits fertig. Das hatte er definitiv nicht von mir. Also von seinem Vater! Ich werde oft von den beiden gefragt wer er ist aber ich kann ihnen da nicht helfen ich kenne nur einen Namen und an das Gesicht kann ich mich nicht erinnern. Und da es tausende Marcis gibt kann ich ihn eh nicht finden selbst wenn ich das wollte. Ich schnappe mir ihre Ranzen und ihre Schulbrote und packe sie bereis ins Auto. Ich habe ein kleines Auto und die zwei werden immer größer aber ich kann mir nun mal kein neues leisten. Vinny kommt angelaufen er will immer vorne sitzen deswegen kommt er immer als erstes. Violet schneit das aber nicht zu stören. Sie ist ein gutmütiger Mensch sie mag einfach alles und jeden. Wärend Vinny jedem mit Zurückhaltent umgeht, schließ Violet jeden in ihr Herz. Ich fahre die beiden in die Schule und gehe dann zu Sandra. Die arme Sandra ist Schwanger und hat eine wege du verlässt das Bett Drohung bekommen. Ihr Mann, Christopher, ist sehr fürsorglich. Er passt sehr auf sie auf, manchmal denke ich ein wenig zu sehr.
Als ich bei Sandra ankomme kommt sie mir schreiend entgegen. "Ich dachte du sollst im Bett bleiben?" Tadele ich sie aus Spaß. " Papalapap Chris muss entlich lernen das es nicht immer nach seiner Pfeife geht." Ich lache und wir beschließen einen Tee zu drinken, bevor ich ihren Einkauf erledige, und ihre Wäsche wasche. So verdiene ich mir 100 € im moment mehr wenn ich einmal die Wochr komme. Ihr Mann verdient super Geld nur kann Sandra keine Haushälterinnen ersehen.
Als ich mit meiner Arbeit fertig bin ist es 11.30 Uhr und ich mache mich auf den Weg in die Stadt zu meknem Vorstellungsgespräch.
DU LIEST GERADE
Farbgefühle
RomanceSchwanger, allein, hilflos! 9 jahre sind vergangen und die Zwillinge sind groß. Jetzt ist ihre Mutter dran ihre Jugendzeit nachzuholen. Wie schön ist es doch 18 zu sein. Nicht zu alt nicht zu jung und vorallem frei. Frei zu tun was immer man will...