Kapitel 3

1.4K 16 1
                                    

So ein arroganter Arsch. Erst mustert mich viel zu offensichtlich und dann stellt er auch hunderte von dähmlichen Fragen. Ganz ruhig Lilly du willst für den Mann arbeiten. Ichh spreche mir Mut zu bzw. Versuche ich mich davon abzuhalten ihm den Kopf ab zu reisen. "Gut die letzte Frage. Haben Sie Kinder?" Na toll. Jetzt wird er mich erst recht ablehnen. "Ja zwei." Antworte ich trotzdem. Ich bin stolz auf meine Kinder es gibt keine bessern. Er zieht die Augenbrauen hoch "Könnte ihr Mann sich um sie kümmern wenn sie länger arbeiten?" War das eine indirekte Frage ob ich verheiratet bin? Egal ich reagiere trotzdem darauf "Nein, ich bin nicht verheiratet und auch nicht in einer Partnerschaft!" Sage ich etwas lauter. Wieder zieht er eine Auhenbraue hoch. "Dann sollten Sie eine Lösung finden, denn ich möchte Sie als Assistentin! Ab Montag fangen sie an. Wann schaffen Sie ihre Kinder in den Kindergarten?" Ich bin völlig perplex er nimmt mich obwohl er weiß das ich zwei Kinder habe und Alleinerziehend bin. Wow. What the Fuck. Immernoch sieht er mich fragend an bestimmt weil ich nicht antworte. "Sie gehen in die schule. 7.30 sind sie dort und von da aus könnte ich her fahren." Ich bin immer noch baff. Ich hab einen Jop! Jaahhhhhhhhhhh. Ich könnte tanzen vor freude. "Gut 8.00 uhr hier! Wir sehen uns Montag!" Damit schien ich entlassen zu sein. Ich lief öangsam zur Tür ging raus und schloss sie wieder. Davor führte ich erstmal einen Freuden Tanz auf. Jabadabadu. Ich habe garnicht nach dem Geld gefragt. Ach egal ich bin sicher das ich hier mehr geld bekomme als bei den letzten Jops. Ich kann mein Glück kaum Fassen. Zur feier des Tages Beschließe ich den Kindern Buchstaben nudeln zu kaufen. Diese essen sie am liebsten nur leider kann ich sie nicht jedes mal kaufen doch heute geht es! Ich werde noch Soße machen und unseren lieblings Käse, Gauda, kaufen.

Marcis pos.

Ich habe eine Assistentin. Und was für eine. Aber sag mal bin ich blöd. Sie ist Mutter. Hallo? Aber verdammt scharf und sexy. Über die Überwachungskamera könnte ich ihren kleinen freundetanz sehen. Wie süß. Oh man es geht bergab mit mir. Ich packe mein Zeug und mache mich auf den Weg nach Hause. Wieder spuckt meine neue Assistentin in meinem Kopf herrum. Sie hatte billiges Zeug an. Offenbar kann sie sich nichts teureres leisten. Naja bei zwei Kindern und allein erziehend. Was erwartet man da? Ich hole mein Telefon raus und rufe James meinen Bodyguard, Freund, Sicherheitsbeauftragter und Herrumfahrer (so nenne ich ihn um ihn zu ärgern) an. "James ich brauche Arbeitskleidung für eine Frau größe 36. Bitte viel verschiedene Auswahl!
James: geht klar boss ich hole schon mal einen Overall.
Ich: HAHA...ich meinte natürlich Bürokleidung! Und schick ihr bitte einen Gutschein für Schuhe teure Schuhe Pumps! Ich will das meine Neue Assistentin gut aussieht! Alle weitern Daten Schick ich dir."
Ich lege auf und gehe trainieren. Wieder geht mir Lilly nicht aus dem Kopf. Irgwndwie kommt sie mir bekannt vor. Aber woher nur? Ich beschließe sie von James Durchchecken zu lassen. Ich werde es einfach mit in die SmS schreiben. Ich renne und renne hebe Gewichte mache Liegestütze und trotzdem fällt mir nicht ein woher sie mir bekannt vor kommt. Als ich ausgepowert bin gehe ich duschen und arbeite noch etwas. Ich freue mich schon auf Montag.

FarbgefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt