Am nächsten Morgen wachte Vilu als erstes auf. Sie ging schon mal runter in die Küche und bereitete das Frühstück vor.
"Vilu hast du Angie gesehen ?"
"Dir wünsch ich auch einen Guten Morgen Papa. Angie ist in meinem Zimmer. Sie schläft noch"
"Sie ist sauer stimmst ?" Fragte German verzweifelt seine Tochter.
"Was denkst du denn ? Ihr habt euch wieder gestritten." Erklärte Violetta ihrem Vater."das war übrigens völlig unnötig ."
"Ich muss mit ihr reden"
" mach das. Aber erst nachher. Lass sie schlafen. Sie braucht den jetzt"
Da klingeln schon bei German die Alarmglocken. Wieso braucht Angie den Schlaf jetzt. War sie gestern lange wach? Konnte sie wegen ihm nicht schlafen ?
"Wieso ? Weißt du wo sie gestern hin ist nach unserem Streit ?"
Ohne zu antworten, holte Vilu die Teller aus dem Schrank und deckte den Tisch.
"Violetta !? Wo war sie gestern Abend ?!"
"Setzt dich hin Papa. Das Frühstück ist fertig!"
German wusste das er nichts aus Violetta rauskriegen würde. Aber wenn sie nichts sagt muss doch was gewesen sein. Aber was ?!
Angie wachte in der Zeit ebenfalls auf. Mit einem Riesen Kater natürlich. Aber das ist ja nichts Neues. Sie zog sich an und ging dann zur Treppe.
"Oh nein German !" Murmelte sie als sie ihn am Tisch entdeckte
Jetzt bloß nichts anmerken lassen. Angie ging vorsichtig und langsamen die Treppe runter. Aber es tat genauso weh wie als würde die normal gehen.
Violetta entdeckte als erstes ihre Tante auf der Treppe. Sie sah natürlich sofort das sie Schmerzen hatte. Doch bevor sie zu ihr gehen konnte um ihr zu helfen, bemerkte auch German das sie auf der Treppe war. Er zögerte keine Sekunde lang als er mitkam das seine Freundin schmerzen hatte.
"Hey Angie Maus. Was hast du ?"
"Na super. Ich bin ja echt gut dadrin etwas zu verstecken." Sprach sie in ihren Kopf mit sich selbst.
"Ähm... Ich... Ich war gester... Äh. Nach unserem streit da war ich... Da bin ich nach draußen gegangen und bin gestolpert. Also halb so wild" wow super Angie. Überhaupt nicht auffällig gestottert.
" halb so wild ?! Ist das dein Ernst ? Du hast starke schmerzen das sehe ich doch!" So leicht lies sich German nicht veräppeln.
" Papa sie ist aber wirklich gefallen. Ich war mit ihr zusammen draußen."
"Angie wir reden nachher nochmal. Du gehst jetzt hoch in unser Zimmer und legst dich hin. Ich bringe dir das Essen hoch "
" echt klasse Idee Papa", meinte Violetta schnell bevor Angie protestieren könnte
"ich bringe sie hoch!"Oben im Zimmer angekommen, schloss Vilu die Tür und verfrachtete Angie auf das Bett.
"Lügen müssen wir aber nochmal über Tantchen. Oder du hörst endlich mit diesem Mist auf!"
" Danke Vilu, danke das du für mich gelogen hast. Ich weiß du belügst deinen Vater nicht gerne."
" für meine Tante tuh ich alles. Aber bitte lass es einfach ja?"
" Violetta..."
" bitte Angie ."
Die Tür ging auf und German kam mit einem vollen Tablett ins Zimmer.
" so die Damen. Wir essen heute mal alle im Bett"
DU LIEST GERADE
Violetta: Germangie~ Will the Love win ?
De TodoGermangie ist ein frisch verliebtes Paar mit vielen Streitereien um Sachen die garnicht wichtig sind. Wenn Angie nach solchen Komplikationen nucht mehr weiter weiß, traurig oder einfach nur sauer ist, ist ihre einzige Lösung Alkohol. Wir wird German...