Wahrheit ?

107 10 0
                                    

Hey Leute ! Ich werde jetzt einen anderen Schreibstyl verwenden. So wie auch bei meinen anderen Geschichten. Das fällt mir irgendwie leichter. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<Angie's Sicht>

Man German regt mich so auf ! Immer denkt er das er recht hat. Is in diesem Fall zwar auch so aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist das ich mich nicht von ihm herumkommandieren lassen muss. Also kann ich einfach runter gehen und vor seiner Nase das Haus verlassen. Genau das mach ich jetzt auch !

Ich gehe die Treppe runter und sehe German auf dem Sofa sitzen. Ich gehe an ihm vorbei ohne ihn auch nur anzugucken. Ich bemühe mich meine Schmerzen die ich bei jedem Schritt empfinde zu verstecken.

G: angie wo willst du hin ?

I: weg 

G: nein !

I: doch German ! Du hast mir gar nichts zu sagen ! Ich kann tun und lassen was ich will!

G: ich lass aber nicht zu das du jetzt gehst !

I: is mir egal !

Nein es ist mir nicht egal. Er ist besorgt um mich. Das ist doch süß ! Aber nein. Er will mich nur hier haben damit er mich kontrollieren kann. German kommt auf mich zu und ich sehe ihm die ganze Zeit über in die Augen. Diese wundervollen schokoladenbraunen Augen. Als er bei mir angekommen ist legt er seine hände auf meine Hüfte und zieht mich ganz sanft zu sich. Sein Gesicht kommt meinem immer näher. Ganz automatisch schließe ich die Augen. Ich will ihn küssen ! So lange hatten wir uns nicht geküsst. Und dann geschieht es. Seine Lippen treffen meine. Sofort erwiedere ich den Kuss und lege meine Hände auf seine Schultern. 

Ich war sauer auf ihn ! Er kommandiert mich rum ! Ich sollte ihn wegdrücken. Aber ich kann nicht ! 

German hebt mich hoch und läuft die Treppe hoch. Ich bin noch so in dem Kuss vertieft das ich nicht bemerke das das die komplett Flasche Richtung ist die ich eigentlich gehen wollte. Ich wollte raus. In die Bar. Und jetzt bin ich wieder im Schlafzimmer. Mit German. 

Er setzte mich ab und lief zur Tür. Diese schloss er zu. Jetzt verstehe ich !

I: du sperrst mich ein !

G: anders hätte ich dich nicht im Haus lassen können.

I: also war der Kuss nur ein Ablenkungsmanöver ?!

Ich merke wie mir die Tränen hoch kommen

G: nein angie. Der Kuss war echt. Ich liebe dich ! 

Ich gehe an ihm vorbei auf die Tür zu und will sie wieder aufschließen doch der Herr hat den Schlüssel in der Hand !

I: gib ihn her !

G: nein ! Du bleibst hier drin !

Ich gehe zu ihm und will nach dem Schlüssel greifen. Doch er hält ihn einfach hoch und da ich kleiner bin als er komme ich da nicht ran. Dann spring ich eben. Und ohne über die Folgen nach zudenken springen ich um den Schlüssel zu kriegen. German aber geht einen Schritt zurück. Als ich wieder aufkomme, krümme ich mich vor schmerzen. Ich habe nicht darüber nachgedacht das es höllisch weh tuen würde. 

G: angie ?!

I: alles gut !

G: jetzt hör doch auf mit dem alles gut ! Es ist nichts gut. Du hast schmerzen. Starke Schmerzen und das bestimmt nicht weil du gefallen bist ! Sag mir endlich die Wahrheit !

I: i...ich... Ich kann nicht 

Ohne ihn nochmal anzugucken gehe ich aufs Bett zu und lege mich hin. Mit dem Rücken zu ihm. 

Nach kurzer Zeit merke ich wie er sich hinter mich legt. Seine Hand auf meiner Hüfte. Ich kann nicht anders und Dreh mich zu ihm um. Mein Kopf lege ich auf seine Brust und er streichelt mir mit seiner Hand über die Haare. Ich schließe die Augen da ich diesen Moment in dem wir mal nicht streiten genießen will. 

G: sag es mir angie. Bitte !

Mir steigen Tränen in die Augen. Ich kann es ihm nicht sagen ! Er würde mich danach hassen.

G: angie...

Jetzt fange ich richtig an zu weinen und will wieder aufstehen. Doch German hält mich fest und drückt mich sanft an sich.

G: shhhhh. Angie. Beruhige dich. 

I: es tut mir so leid German

G: was ? Was tut dir leid 

I: das ich Violetta da mit reingezogen habe. Ich weiß das das falsch war. Falsch ist. 

G: in was mit reingezogen ? Angie rede mit mir !

Da merke ich das ich kurz davor bin ihm alles zu erzählen. Das geht nicht. Er darf es nicht erfahren. Lüg.Angie.Lüg. Besser als das andere mal

I: mit... Mit in ... In unsere  Beziehung. Ich habe ihr erzählt das wir uns oft streiten und sie sich entscheiden soll auf welcher ...Seite sie steht.

G: oh... Ok. Angie das ist halb so wild. Ja das war wirklich nicht richtig von dir aber du hast deinen Fehler eingesehen.

Jetzt redet er so mit mir als wäre ich ein kleines Kind. Aber kleine Kinder dürfen kein Alkohol. Und ich schon ! Und zwar heut Nacht !

Violetta: Germangie~ Will the Love win ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt