fehlgeschlagener Fluchtversuch

151 10 2
                                    

Nach dem leckeren Essen im Bett wollte Vilu auch schon gleich los um sich mit Cami und Fran zu treffen.
German ging runter in die Küche um das Tablett runter zu bringen und um Angie etwas gegen ihre Schmerzen zu holen. Irgendwas verheimlichen Angie und Violetta ihm und er hasst Lügen das wissen die zwei nur allzu gut.
Er fand noch Tabletten gegen Kopfschmerzen und Muskelkater und brachte diese sofort hoch.

Angie hatte keine Lust mehr so liegen zu bleiben obwohl German ihr das klar und deutlich gesagt hatte. Es tat zwar höllisch weh wenn sie such bewegt aber einfach nur rumliegen geht auch nicht. Gerade als sie die Tür schloss und sich umdrehte entdeckte sie German hinter sich mit 2 Schachteln in der Hand.
"Was hat die Dame denn vor ?" Fragte German seine Schwägerin " du wolltest dich doch nicht etwa davonschleichen."

" wer ? Ich ? Niemals ! I-ich wollte ich wollte ins Bad."versuchte Angie sich rauszureden

" los leg dich wieder hin"

" aber German!"

"Nein! Kein aber Angie! Du legt dich jetzt hin und erzählst mir verdammt nochmal was passiert ist !"

Angie wusste das sie nicht an German vorbei kommen würde und drehte sich widerwillig um und lief zurück ins zimmer. Direkt auf das Bett zu. Was anderes würde German ja nicht zulassen.
"Hier das sind Tabletten gegen Kopfschmerzen und Muskelkater"
Angie hasst es Tabletten zu nehmen. German weiß das auch aber anders ist ihr gerade nicht zu helfen.
" Angie komm schon. Nimm jetzt diese Tabletten und danach wird es dir besser gehen. Glaub mir"

Nachdem Angie dann doch nach einer kleinen Diskussion die Tabletten genommen hatte, sollte sie sich auch wieder hinlegen.
German ging nach unten in sein Büro. Er muss noch ein paar Baupläne zeichnen.
Aber richtig konzentrieren kann er sich nicht. Er muss die ganze Zeit daran denken das Angie und seine Tochter ihm irgendwas verheimlichen. Und zwar nichts gutes sonst würde Angie nicht oben liegen und schmerzen haben.

Violetta: Germangie~ Will the Love win ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt