Langsam führte ich das Messer zu meinem unterarm ich schnitt tief in mein fleisch das Blut das gerade meinen arm hinunter lief tut gut. Als ich das beendet hatte nahm ich mir ein nasses Tuch und säuberte meinen Arm und verband ihn anschließend. Jetzt gehe ich ins bad und reibe mir verschlafen die Augen ich putze mir die zähne und ziehe mich an meine haare binde ich zu einem knoten... Ich sehe furchtbar aus tiefe und schwarze Augenringe blasse haut und rissige Lippen kurz: ich sehe aus wie ein Zombie aber das ist eh ziemlich egal so wie ich fertig gemacht werde würde extreme Schönheit es auch nicht mehr viel bringen!
Ich ziehe meine Jacke an und mache mich auf den weg zur U-bahn als ich ankam sah ich schon Alia und ihre Tussi Clique ich versuche Abstand zu nehmen doch Alia hat mich bereits gesehen sie kommt auf mich zu und mustert mich sie fängt an zu lachen " Mädels seht mal wie sie aussieht!" Sie schubst mich und ich pralle mit meinem Hinterkopf an eine eisen Stange und danach auf den kalten Boden ich spüre wie mir das warme Blut die haare rot färbt. ich verliere das Bewusstsein und hoffe das mein leben endlich beendet ist! als ich aufwache befinde ich mich in einem bett ich muss wohl im Krankenhaus sein ich versuche mich aufzurichten und sehe einen jungen mann neben mir sitzen der offensichtlich eine Zeitung liest ich schaue ihn an er bemerkt dies legt seine Zeitung weg und lächelt mich an. Wieso kommt er mir so bekannt vor denke ich mir und mustere ihn skeptisch. Er scheint es zu bemerken und lacht " tut mir leid" sagt er und beruhigt sich langsam "ich bin Rick." sagt er und lächelt verlegen. " äh hallo ich heiße Mathilda aber nenn mich bitte Thilda" Sage ich noch immer skeptisch Er wollte gerade etwas erwidern als meine Mutter herein platzt und mich stürmisch umarmt. Als sie nach einiger zeit wieder gegangen war musterte ich Rick wider Er hatte lustige locken und einen bahrt er sah ganz süß aus doch geheuer war er mir deshalb noch lange nicht!
Hey,
sorry das es so kurz ist aber es ist die erste Geschichte die ich überhaubt bis jetzt geschrieben habe!
Feedback und vorschlage bitte in die Kommentare!
Ich werde versuchen regelmäßig zu updaten ich hoffe es hat euch gefallen!
Lg Clara_Unicorn
DU LIEST GERADE
Stille Sehnsucht
FanfictionMathilda ist 17 Jahre alt und lebt seid kurzem in Berlin. Doch sie ist eine Aussenseiterin und wird gemobbt bis eine Person in ihr leben tritt die alles verändern soll. Und Mathildas tristes und einsames leben wird zu einem bunten doch auch schmerzl...