2 Kapitel Neustart?

40 0 2
                                    

Von nun an kam Rick mich jeden tag besuchen irgendwann wurden wir freunde und waren sehr vertraut miteinander!

Ich mag seine Art dieser derbe Humor und seine Geschichten über die säuremienen und Putin!

Als ich nach einigen Wochen entlassen wurde zog ich mit meinen Eltern und meinem Bruder nach Köln. Der Kontakt zu Rick brach gänzlich ab!

Nach einiger zeit zog mein bruder jedoch zurück nach berlin!

2 Jahre Später Wir Schreiben Das Jahr 2016!

ich Lebe nun bei den apes und ob ihr es glaubt oder nicht Andre ist mein freund!!!

"Bin wider zuhause!" rufe ich und stelle meine meine tasch auf die küchentehke...

"Psssst sei leise sonst hört sie uns noch..." höre ich Andres stimme aus dem wohnzimmer.

"Ach quatsch die alte trantüte hört uns nicht die ist doch viel zu sehr mit aufräumen putzen und dem ganzen quatsch beschäftigt!" hörte ich dann eine weibliche stimme sagen!

Hä Sarah, Jan und Cengis kommen doch erst heute Abend wider... Ich schaue langsam um die ecke und sehe wie Andre Oberkörperfrei auf einer blonden liegt und zärtlich ihren Nacken küsst! Ich greife nach unserer pfanne die direkt neben mir liegt und werfe sie in die Richtung der beiden!
Die Pfanne verfehlt nur haarscharf die kreischende Blondine sie schaut in meine Richtung und fängt an böse zu grinsen. Mir steigen die Tränen in die Augen und höre wie die Haustür aufgeht... "WAHT'S GOING ON HERE"
"Oh gott wie verdammt unpassend..." schluchzte ich in mich hinein! Ich renne in unser Schlafzimmer und reiße meine Klamotten aus dem Kleiderschrank und werfe sie in meinen koffer dabei werfe ich seine kompletten klamotten raus auf die nasse straße. Danach schmeiße ich meinen Koffer zu, zücken mein Handy und rufe meinen Bruder an...

Mathilda: Marti? Kann ich zu dir kommen? (schluchzt)
Marti: Natürlich was ist denn passirt?
Mathilda: erzähle ich dir wenn ich bei dir bin!
Marti: ok Maus aber ich komme heute Nacht erst aus dem Urlaub zurück!
Mathilda: Ok ich komme dann morgen Tschau Martie
Marti: Tschau süße!

In Tränen aufgelöst renne ich mit meinem Koffer in der Hand aus der Wohnung und steige in meinen Mini...
Fortsetzung folgt...

Hey leute,
Sofiel zu regelmäßig updaten...
Naja jetzt versuche ich es aufjedenfall! Falls es euch gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt werdet aktiv ich freue mich wirklich über JEDEN kommentar!
Bis bald eure Clara!

Stille SehnsuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt