Kapitel 3 Berlin

20 0 0
                                    

Mit höllischen Kopfschmerzen wache ich auf und schaue mich um... WO BIN ICH?! Ich taste hektisch neben mich um Andre zu wecken doch geschockt stelle ich fest das dieser nicht neben mir liegt... Ich schaue mich an. Ich liege mit einer Votka Flasche im arm. Das erklärt die Kopfschmerzen... Ich fange an zu Fantasien was wohl los ist und mir fällt auf das heute Valentinstag ist! Bestimmt eine Überraschung von Andre glücklich machen ich mich auf ins Bad und beginne zu duschen mich anzuziehen und zu schminken als ich fertig war setzte ich mich. Und plötzlich wie eine starke schmerzhafte Welle kam die schlimme Gewissheit zurück! Es gibt keinen Andre mehr! Sofort fange ich wider an zu weinen und meine komplette Maskara Lüfter schwarz über meine Wangen das ist mir jetzt aber auch ziemlich egal!
Ich setze mich also in meinen Mini und fahre nach Berlin! Einerseits freue ich mich schon total darauf meinen Bruder wider zu sehen aber andererseits ist es ein schmerzlichen Grund weshalb ich in sehe!
Nach knapp vier Stunden kam ich endlich an da ich im Stau stand ich suche mir einen Parkplatz und rufe Marti an.
Mathilda: Marti?
Marti: ja?
Mathilda: ich bin jetzt da du kannst mich abholen!
Marti: ja wo stehst du denn?
Mathilda: achja als ich bin gerade bei der ***hier bitte Adresse denken***
Marti: ok ich komme dahin!

Nach einigen Stunden ist er endlich da und ich schließe ihn in meine Arme.
"MARTI" Schreie ich und Falle ihm um den hals.
"Na Schwester Herz" antwortet Marti lachend
Ich löse mich von ihm und er schaut mich nun ernst an! "Also sag mal was ist denn los?" Fragt er mich und hält mich fest an den schultern! "Erzähle ich dir zuhause ok?" Sage ich und steige in mein Auto und fordere ihn auf mir zu folgen!

Er zeigt mir den Weg und als wir angekommen sind hilft er mir meinen koffer in das Gäste Zimmer zu bringen! Dann setzen wir uns auf sein Sofa und ich beginne zu erzählen... Als ich fertig war umarmt er mich und beruhigt mich!
Plötzlich geht die Tür auf und ein jungermann steht in der Tür erschrocken schaue ich ihn an und kann nicht fassen wer da vor mir steht!
Fortsetzung folgt....

Jaaaaaaa geschafft!!!
Bald geht es weiter... Und wie gesagt SEID AKTIV! ;D bis bald eure Clara! ;P

Stille SehnsuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt