Geräusche drangen aus dem Wohnzimmer ins Kinderzimmer.
Das kleine Mädchen mit bunten Zöpfen schlüpfte aus ihrer Decke und schlich aus ihrem Zimmer auf den Flur zum Wohnzimmer.
"Mami?Papi?Was ist los?"
Sie war zwar erst 6 doch trotzdem hatte sie ihre Eltern noch nie so in panik gesehen.
In den Augen ihrer Mutter begannen sich Tränen zu sammeln als sie anfing zu sprechen:"Mami und Papi müssen für längere Zeit weg,aber hab keine Angst,Tante Sue wird auf dich aufpassen."
Die Tränen flossen über ihre Wangen und tropften von ihrem Gesicht.
"Ich will,dass du weisst wie lieb wir dich haben und du musst wissen,dass du wirklich etwas besonderes bist und lass dir von niemandem etwas anderes sagen!Hörst du Lexi?"
Sie nickte.
"Wieso müsst ihr weg?"
Ihre Mutter sah jetzt ihren Vater and dem auch Tränen in den Augen standen.
"Hier.",sie gab ihrer Tochter einen Zettel auf dem eine Adresse stand.
"Wenn du 16 bist,geh zu dieser Adresse und du wirst herausfinden wie besonders du bist mein Schatz."
Jetzt begann sie zu Schluchzen,bückte sich zu ihrer Tochter hinunter, drückte ihr einen dicken Kuss auf die Stirn und nahm sie in den Arm.
Ihr Vater kam dazu und umarmte sie beide.
Er sah traurig aus,als er sagte:"Wir müssen los."
Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und stand auf.
"Mami,Papi bitte geht nicht weg."
"Wir lieben dich mehr,als alles auf der Welt."
Lexi konnte sich nicht mehr halten und flehte:"Bitte lasst mich nicht allein!"
Der Blick von Lexi's Mutter war erfüllt von Liebe:"Du wirst nie allein sein."
Mit diesen Worten verließem beide das Wohnzimmer und traten aus der Haustür.
Lexi weinte bitterlich:"Bitte!Ich hab euch doch so lieb!"
Doch niemand hörte sie mehr.
Sie war allein.
DU LIEST GERADE
Story Jumper
Fantasy"Du bist etwas ganz Besonderes." Das hatten ihre Eltern Lexi an dem Abend erzählt,an dem sie spurlos verschwunden waren. Sie geht einer Adresse nach,an der nichts besonders scheint,bis sie ungewollt in einen Kampf hineingezogen wird,in dem sie versu...