Kapitel:6

7 1 2
                                    

Er sah Lexi direkt in die Augen und sie hatte das Gefühl,als wären seine Augen ein schwarzes Loch,welches sie immer weiter in sich zog.

Sie räusperte sich und zog ihren Blick wieder in die Realität.

"Ich bin Alexia..."

Er sah sie frech an,was ihr eine Gänsehaut bescherte.

"Ich weiß...Wir haben dich hier schon länger erwartet."

"Seit ihr so eine Art Sekte?"

Er lachte einmal kess und sagte dann etwas,was Lexi nicht mitbekam.

Sie musterte ihn...

Er war ungefähr 1.89 m groß und hatte blonde Haare die so hell waren,dass sie fast weiß wirkten.Sie fielen ihm schräg und wild ins Gesicht und die helle Farbe bildete den perfekten Kontrast zu seinen Augen und seinen kräftigen,schwarzen Augenbrauen.

Es kam Lexi so vor,als würden ihre Knie immer weicher werden je länger sie in seine Augen sah. Sie hatte sicher nur zu wenig getrunken.

"Alexia?"

Alexia schreckte hoch:"Wie bitte?"

Damion schien von ihrer Unachtsamkeit sichtlich amüsiert,denn er lachte und seine Mundwinkel zogen sich nach oben und legten seine weißen Zähne frei.

"Ich bin nur müde...Entschuldigung.
Was hast du gesagt? Oder soll ich dich lieber siezen?"

"Nenn mich einfach Damion und ich kann dich beruhigen,wir sind keine Sekte....Mehr ein Irrenhaus."

"Ich soll auf einen Professor warten. Wer ist das?"

Damion begann zu lächeln und fast spöttisch hob sich zuerst der rechte Mundwinkel seiner schmalen Lippen und sein schmales Gesich gewann etwas anmutendes.

"Der Professor wird dir sagen,warum deine Eltern verschwunden sind."

Gerade als Lexi fragen wollte,woher er wusste das ihre Eltern verschwunden waren,hörte sie etwas,das wie ein Kratzen anhörte.

Sie öffnete die Tür des "Klassenzimmers" und trat auf den Flur.

Entlang des Flurs befanden sich viele verschiedene Türen,doch nur unter einer erschien eine Art Lichtblitz.

Sie sah Damion fragend an,er schien aber ebenfalls überrascht.

Wieder ertönten die Kratzgeräusche.

Sie schritt auf die Tür zu und drückte die Klinke runter und die Tür glitt in ihre Richtung auf.

"Oh Gott..."

Lexi unterdrückte einen Angstschrei,in der Hoffnung,der Tiger,der ohne Sicherung direkt vor ihr saß,würde dann nicht angreifen.

Doch er schien komplett entspannt zu sein,bis Damion leicht empört ausrief:"Velix! Sie ist neu hier!"

Und dann knallte er die Tür direkt vor der Nase des Tigers zu.

Lexi stand ein Wenig unter Schock.

"Ich denke wir haben dir sehr viel zu erklären."

Mit den Worten nahm er die taumelde Alexia an der Hand,stützte sie,brachte sie in den benachbarten Raum und setzte sie in einen Sessel.

Da betrat auch schon ein älterer Mann mit Gehstock und Brille auf der Nase den Raum.

"Was ist denn pas ... Alexia Mendall?"...







Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Story JumperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt