Wieso wollten ihre Eltern,dass sie diese Adresse aufsuchte?
Sie musste sich verlesen haben,denn sie stand vor einem modernen grauen Gebäude.
Was würde sie hier finden?Lexi riss sich zusammen und drückte die Eingangstür auf.
Sie musste die Augen zusammenkneifen,da das Licht im Raum so hell war,dass ihre Augen sich erst daran gewöhnen mussten.
Nach mehrfachem blinzeln ging es wieder.
Sie befand sich in einem nicht wirklich einladenden Raum,ohne Wandschmuck.
Das Einzige,was sie sah war ein Metalltisch,eine Plastikblume auf dem Tisch und eine Dame,die dahinter saß.
Sie trug ein Namensschild auf dem Miss Ponn stand.
Lexi dachte,dass die Dame sie noch nicht gesehen haben mochte,denn sie sah nicht von ihrem Zettel auf.
Sie hatte einen grauen Damenanzug an und darunter einen grauen Rock und graue Pumps.
Ihre Haare hatte sie,als perfektes Cliché einer Bürodame hochgesteckt und die Brille lag auf der hälfte ihrer Nase.
Lexi räusperte sich.
"Haben sie einen Termin?"
"Ähmm...Nein,aber..."
"Dann bitte ich sie,sich zuerst einen Termin zu holen. Danke."
"Meine Eltern haben gesagt ich soll diese Adresse aufsuchen."
Zum ersten Mal sah die Dame von ihrem Blatt auf.
"Alexia Mendall?"
"Ja."
"Sie werden bereits erwartet. Oben wird man sie in Empfang nehmen."
Lexi nickte nur und ging in Richtung Fahrstuhl.
Als sie sich noch einmal umdrehte,sah sie direkt in die Augen der Dame und hatte das Gefühl in ihnen läge etwas trauriges.
Doch sie drehte sich schnell um und stieg in den Fahrstuhl,der kurz danach losfuhr.
Der Fahrstuhl hatte weder Knöpfe noch Etagenangabe.
Ihr Herzschlag verschnellerte sich von Sekunde zu Sekunde.
Als es kaum noch auszuhalten war,ertönte ein Pling und die Fahrstuhltür öffnete sich.
Und was sie sah überraschte sie...
DU LIEST GERADE
Story Jumper
Fantasy"Du bist etwas ganz Besonderes." Das hatten ihre Eltern Lexi an dem Abend erzählt,an dem sie spurlos verschwunden waren. Sie geht einer Adresse nach,an der nichts besonders scheint,bis sie ungewollt in einen Kampf hineingezogen wird,in dem sie versu...