So. Das wars, mehr Teile als die hier gibts zu dieser Geschichte nicht.
Ich hoffe wirklich das es euch gefällt und mir tut es Leid das ich solange gebraucht habe alles hochzuladen.
Viel Spaß beim Lesen.. und Taschentuchgefahr ;)
________________________________________________________________
Der leere Platz, die letzte Aufnahme und Ende
Wie ein Tiger in einem viel zu kleinen Käfig ging Natsu auf dem noch leeren Platz mitten in einer kleinen Stadt hin und her. Er wusste, es würde nicht lange dauern, dann würde hier die Hölle ausbrechen. Allerdings wusste er auch, dass er dann nicht mehr hier sein würde.
Dies hatte er vor gut einer Stunde erfahren, konnte es jedoch noch immer nicht so ganz glauben. Das ausgerechnet sein Tod den Krieg verhindern konnte, der am Ausbrechen war, sprengte sein Herz in tausend kleine Teile, wenn er ehrlich mit sich selbst war.
Nie hatte er gedacht, dass ausgerechnet so sein Leben enden würde. In seinem Kopf hatte sich in den letzten Jahren ein bestimmtes Szenario festgesetzt, dass er in einem hohen Alter einfach einschlief, an einem Tag nachdem seine Enkelkinder ihn und Lucy besuchen würden.
Das es jedoch nicht so war, schmerzte ihn unglaublich. Er war gerade einmal 28 Jahre alt und nicht schon weit über 80. Er würde nie Ryu auwachsen sehen, nie die Tochter bekommen, die er sich so sehr gewünscht hatte.
Schwer atmete der Rosahaarige durch, als er den noch leeren Platz mit seinen Augen absuchte, auf der Suche nach jemanden Bestimmten.
Als er diesen gefunden hatte, atmete er nochmals tief durch.
Er hatte sich zuvor mit dem Schwarzhaarigen abgesprochen, dass er etwas Ruhe brauchte, damit er das tun konnte, was er machen musste.
Schweren Herzens zog er den Lacrima aus seiner Tasche, aktivierte ihn und schrie dann aus vollem Hals zu dem anderen Dragon Slayer.
„Hey Gajeel, wie lange noch?!"
Der Angesprochene drehte sich zu ihm, seine Augen zu Schlitzen, als er auf die große Turmuhr blickte.
„Noch gut 10 Minuten, also kannst du aufnehmen!" schrie der Schwarzhaarige zurück und Natsu schluckte.
Er hoffte, dass das genug Zeit war, alles zu sagen, was er sagen wollte.
Der Rosahaarige stabilsierte den Kristall und hoffte, er würde nicht unterbrochen werden in seiner Abschiedsrede. Denn genau dass war es, was er gerade tat. Er nahm seine letzten Worte auf und hoffte, dass Lucy diesen Lacrima zu sehen bekam, denn er hatte wichtigen Ereignisse in ihrem Leben darauf, sowie seine letzten Worte.
Er lächelte den Lacrima traurig an, bevor er zu sprechen anfing. Er wusste, es würde nicht leicht werden, doch der Klos, der jetzt schon in seinem Hals saß, machte dass alles nur noch schwerer.
„Hey ihr Zwei.. Es tut mir Leid.. Es tut mir wirklich unglaublich Leid, das ich das hier tue, aber es geht nicht anders. Niemand anders außer mir kann das hier machen und das zu wissen tut so unglaublich weh, aber nicht einmal ansatzweise so sehr, wie zu wissen, dass ich euch Beide nie wieder sehen werde.."
Der Rosahaarige brach kurzzeitig ab und atmete tief durch. Die Explosion, die gerade mehrere hunderte Meter hinter ihm von statten ging, nahm er nicht einmal wirklich war, hatte er diese doch in den letzten Stunden schon so oft gehört, dass er sie mittlerweile nur noch ausblendete.
DU LIEST GERADE
Never Forget
FanfictionNatsu nimmt wichtige Ereignisse aus seinem Leben mit einem Lacrima auf, den er immer bei sich trägt. [NaLu]