Nobody special Kapitel 1 'Gewitter'

72 3 2
                                    

Ich ging durch die Gänge der Schule. Alles war still. Man hörte nur meine leisen Schritte. Wie immer war ich die letzte die die Schule verließ. Ich durchquärte die großen Tore der Schule und ging die Treppen hinab auf den Bürgersteig. Rs regnete. Mir gefielllt der Regen in seiner Gestalt. Einige Minuten blieb ich stehen bis ich beschloss weiter zu gehen. Der Geruch des nassen Asphaltes stieg in meine Nase und der Regen preschte in mein Gesicht. Es donnerte. Ich zog meine Kapuze auf den Kopf und rannte los. 'Wenn es donnert gibt es auch Blitze..' , dachte ich mir. Es donnerte ein zweites Mal.. nur heftiger. Ich sah eine Bushaltestelle mit einer kleinen Holzhütte zum drunterstellen. Auf die rannte ich zu. Als ich ankam schnaufte ich heftig. Um ehrlich zu sein bin ich nicht gerade sportlich. Ich setzte mich auf die kleine Holzbank und wartete. Ich wartete bis der Regen aufhörte. Ich wartete darauf , jemanden zu treffen den ich kannte. Ich wartete auf ... - "Chris ?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey hey heeeey :D Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe euch hat der Anfang gefallen ;) Wenn ja ,dann schwöre ich das ich fleißig weiterschreibe . Wenn es euch nicht gefallen hat , dann... viel Spaß beim lesen von anderen Geschichten ;)

LG Mighty :*

Nobody specialWo Geschichten leben. Entdecke jetzt