Kapitel 2

419 10 1
                                    

Ich stand auf und ging in unser Zimmer. Ich überlegte daran ob er mein Bruder sein kann oder nicht  und weinte . Die Mädels kämmen rein und fragten mich was los war ich sagte den das ich nichts hatte und weinte weiter .

(Ich habe jeden Tag an ihn gedacht und weinte)

Am Freitag
Ich ging wieder auf die Toilette und sah ihn doch guckte ihn nicht mal in die Augen.
Ist er wirklich mein Bruder nein das kann er nicht sein meine Eltern und mein Bruder haben mich verlassen Sie haben mich verlassen und ich fing an wieder zu weinen .
Als ich ins Zimmer kam legte ich mich auf mein Bett und überlegt bis Hazal kam und mich fragt ob ich nicht frühstücken will.
Ich : nein Hazal ich habe kein Hunger !
Hazal: Eleysa was ist los sag es mir warum weinst du seit gestern hat dieser Junge dir etwas angetan?
Ich : nein hat er nicht ich will einfach nicht frühstücken schreite ich sie an und sagte später noch zu ihr das ich heute nicht in die Schule gehen werde .
Alle : okay
Als sie weg waren schlief ich bisschen ein und ging auf die Toilette mich zu schminken
Als ich fertig war sah ich diesen Jungen wieder . Diesmal guckte ich ihn an . Er ähnelt mir wirklich oder ich ihn halt er ist mein meinnn Bruder wir haben die selben Augenfarbe selbe Haarfarbe einfach nur gleich NEIN was denke ich da nein er ist nicht mein Bruder ich rede da nur ein Quatsch.
2 Stunden später
Ich wollte mir etwas zu essen hohlen,weil ich den ganzen Tag nur eine Packung Haribo gegessen hab.
Ich ging ins essaal und nahm mir ein Brötchen und Kakao ich setzte mich hin und aß was .
Als ich aufräumen wollte hörte ich geräuche  und es war er ich setze mich und trank noch mein Kakao er setzte sich vor mich und wir redeten gar nicht .
Bis ich anfing ihn fragen zu stellen
Ich: ehhhm wie heißt du eigentlich warum stalkst du mich seit dem du mein "Familienfoto" gesehen hast was willst ?
Er : ich heiße Emre bin 19 Jahre alt lebe seit 15 Jahren hier und denke das du Eleysa heißt oder ?
Ich war erstaunt ich lebe hier auch seit 15 Jahren
Ich : und von wo weißt du das ich so heiße ? Schrie ich Emre an
Emre : Wooowooow chill mal erst dein Leben ich habe dein gleiches Familienfoto
Ich : WAS! NEIN dass kann nicht sein meine ELTERN haben mich verlassen ich weiß nicht wo sie sind was sie machen wie sie heißen und dies junge hier kenn ich nicht bestimmt ist er mein Bruder ich zeigte ihm das Bild und weinte
Emre: eine Frage Eleysa trägst du dieses Bild über mit ?
Ich: Hemm j-ja hast du ein Problem damit?
Emre : nein ich war auch so aber nach Zeit und Zeit haben mich meine Freunde ausgelacht und ich hab damit aufgehört.
Ich kann es immer noch nicht akzeptieren das er mein Bruder ist
Ich guckte mir das Bild an und Emre guckte ich mir an und danach ging ich wieder in mein Zimmer ,weil ich wusste das die Mädels gleich da sind und mich nicht so sehen sollen .

 Emre Mor                         Emre's und Eleysa 's schreckliche Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt