Ich : Also Eleysa ich habe ihn erst heute gesehen und er meinte das er mit mir reden will doch dann habt ihr mich gerufen und wir konnten nicht reden da habe ich ihn hier her gerufen und er will uns also dir etwas sagen.
Er: also Eleysa du kennst mich nicht ich ich weiß nicht wie ich es sagen soll also ich bin hüseyin und und bin dein dein Bruder.
Eleysa war unter Schock ich wusste nicht was ich machen soll und umarmte sie.
Eleysa : ich werde nicht weinen ich werde nicht weinen ich werde nicht weinen und Ehm hüseyin abi weiß du wo unsere Eltern sind also unseren Vater hab ich schon mal gesehen aber unsere Mütter noch nicht.
Hüseyin: also Eleysa unsere Mütter ist in Dänemark und ich bin hier aufgewachsen bei meinem Freund und damals haben die euch zu einem Weißenhaus gebracht ich habe da immer gewinnt hab in meinen Träumen euch gesehen und meinte immer wenn ich 18 bin werde ich euch von dort raus holen . Aber ich konnte es nicht da die Eltern von meinem Freund mich nicht mehr wollten haben sie mich zu einem Weißenhaus gebracht was km weit weg war.
Eleysa: und wo wohnst jetzt?
Hüseyin: Ehm also in einem Hotel .
Eleysa war irgendwie voll anders ich dachte sie wird aggressiv sein aber nein alles bestens.
Eleysa schrieb mir auf whatsapp : abi soll hüseyin abi bei uns leben also mit uns guck mal er ist zurzeit in einem Hotel.
Ich : also a-abi ich will das du mit uns lebst und das wir alle drei ein neues Leben anfangen.
DU LIEST GERADE
Emre Mor Emre's und Eleysa 's schreckliche Leben
RomantizmEmre und Eleysa's schreckliches LEBEN