Juli prov.
Nachdem Deli ins Maisfeld fuhr, fahren wir ausen ums Feld herum. Als wir auf der anderen Seite ankommen stell ich feste das beide noch nicht da sind.
Ich würde hier auf die beiden 10 Minuten warten und dann gehen wir sie im Maisfeld suchen, sag ich und die anderen Stimmen mir zu.
Also setzen wir uns auf den Boden und warten 10 Minuten. Da gibt mir mein Bruder ein Schnitzelbrötchen und den anderen auch. Ich hatte riesen kohldampf und verschlinge das regelrecht. Nachdem wir alles gegessenhaben warten wir noch ne Weile.
Ich würde sagen wir gehen jetzt sie suchen, meint Nerv und schaut uns bittend an.
Ich nickte und so laufen wir alle ins Maisfeld und suchen sie
He, Leute kommt mal her, ruft Nerv plötzlich.
Wir laufen alle zu ihm hin. Da stehen wir mitten in einem Maiskreis. In der mitte dieses Kreises ist ein Stock mit einem Zettel drauf. Vanessa nimmt sich den Zettel und liest ihn.
Das kann doch nicht war sein!, ruft sie Aufgebracht.
Was ist den los?, frägt Raban sie.
Das hier, meint sie und hält ihm den Brief hin.
Doch bevor er ihn nur anschauen konnte reise ich ihm den aus der Hand und zerkleiner den Zettel.
Was sollte das?, frägt mich Maxi jetzt.
Ihr glaubt doch im Ernst nicht einen Zettel in dem steht das Deli mit Leon Stiften gegangen ist?, frage ich sie.
Das glaube ich auch nicht. Sowas macht sie nicht, müscht sich mein Bruder ein.
Ich glaube das hat alles Fabi gemacht, meint der Jüngste.
Juli, sie hat doch gesagt das sowas passiert, fügt Nerv noch hinzu.
Was meint er damit, Juli?, frägt Raban mich.
Ich setz mich auf dem Boden und die anderen machen es mir nach.
Bevor wir weiter gefahren sind hat Deli uns gewarnt, also Joschka, Nerv und mich. Das Fabi etwas geplant hat. Deshalb sollen wir nix Glauben was ihr nicht gehört, erklär ich ihnen.
Deshalb muss hier etwas von ihr sein oder der Zettel stimmt, meint Nessa und ich nicke.
Also fangen wir an die kleine Lichtung ab zu suchen.
Leute, ich habe was!, brüllt Maxi nach paar Minuten.
Wir laufen alle auf ihn zu und sehen das schwarze Lederarmband von De.
Das ist der Beweis, dafür das Fabi dahinter steckt, meint Raban.
Wieso seit ihr euch sicher?, frägt Nerv uns.
Dieses Armband ist für De etwas besonderes. Genau so wie deine Kette, den schwarzen Fußball den du hast und der Ring. Das Armband bekam sie zum 10. Geburtstag von uns Geschenkt. Genau so wie deine Kette. Den Ring bekam sie von Willi und der schwarze Ball von Marlon nach dem Spiel gegen Michi, erklärt Joschka ihm.
Ich nicke nur und dann rennen wir alle zu unseren Rädern. Dort angekommen such ich auf der Karte nach dem Versteck der Biester.
Was dauert da solange, Huckelberry? Ich will zu meiner Schwester!, quengelt der Jüngste.
Hey, beruhig dich Kleiner! Wir wollen auch zu Leon und Deli. Sie ist für uns wie eine Schwester.... ähm ich meine ein Bruder!, sagt Joschka und legt seine Hand auf Nervs Rücken.
Dieser nickt nur und ich hab den Weg gefunden. Also stiegen wir auf unsere Räder und fahren los. Nach so ner halben Stund kommen wir auf einem Felsvorsprung an. Wir bleiben alle stehen und schauen runter. Dort sehen wir wie Leon und Deli auf etwas sitzen. Da kommt auf einmal Fabi an und reicht ihnen etwas.
Verpiss dich! Hast du gehört, Fabi! Du sollst dich Verpissen, Kreuzkackendes Kümmelhuhn. Du warst es mal!, hören wir auf einmal Deli brüllen.
Was haben wir gesagt? Los kommt, mein ich nur und wir fahren runter in die Schlucht.
Leon hält sie feste, damit sie nicht auf ihm losgeht.
Fabi, hast du sie nicht verstanden? Du sollst sie in ruhe lassen, begrüßt Raban ihn, als wir ankommen.
Da geht auf einmal das Tor zu und wir sitzen in der Falle.
_______________________________________________________________________
Hi, My Redars!
Ja ich weis, es ist heute ein SEHR kurzes Kapi.
Deshalb dachte ich mir, ich bringe heute vieleicht noch eins raus.
Also freut euch drauf.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Delia 3
FanfictionWas passiert wen Nerv die Freunde seiner Schwester nach 3 Jahren mit Leon zusammen trommelt? Aber nicht weis das seine EIGENE Schwester eine von den legendären Wilden Kerlen war! Und was hat Fabi mit der ganzen Sache zu tun? Cover by @We_Are_Perfect...