4. Was jetzt?

256 6 1
                                    

Vor der Tür sah ich... Diyar warten.

Ich: Oh Diyar was machst du denn hier?

Diyar: Der Hund ist wieder da, sana bisey olmadan bekliym dedim.

Ich: Achso oke, danke neyse... Lass uns den Abend mit unseren Freunden genießen. Und seh ich besser aus? Hahahah

Diyar: DU sahst auch vorher gut aus hhahahhahah

Ich : HAHHAHAH jaja Herr Aslan, das sagt man dann so ne haha

Ich lief voraus und spürt dicht an meinem Rücken Diyars Körper, was in mir eine starke Hitze auslöste und mich nicht mehr klar denken ließ. Wir setzten uns zusammen zu Ayaz und den anderen auf eine Bank. Ich spürte die ganze Zeit viele Blicke auf mir, was mich eigentlich sehr störte, denn diese vielen Blicke erinnerten mich immer an diesen einen Tag. Auch wenn es nur ganz schwer ging versuchte ich diese Gedanken aus meinem Kopf zu löschen und mir diese ekelhaften Blicke wegzudenken und sie zu ignorieren. Insgesamt verlief dieser Abend im Nachhinein doch sehr schön. Wir haben zusammen viel gelacht und miteinander gesprochen. Cem ist an diesem Abend mit Dilara relativ früh aus der Bar gestürmt, was umso besser für mich war. Am Ende des Abends hatte ich Diyar noch nach Hause gefahren, da er ja auch schließlich mit mir dorthin gefahren war. Er wollte mich eigentlich bis zu mir nachhause begleiten und anschließend mit einem Taxi nach Hause fahren, da er nicht wollte, dass ich so spät noch alleine fahre. Natürlich hatte ich dieses Vorhaben von ihm abgestritten. Mittlerweile ist eine Woche vergangen. Ich hatte in den letzten Tagen sehr oft an Diyar gedacht. Ich wusste nicht genau was das für eine Bindung zu ihm war und ob ich ihn überhaupt nochmal sehen werde. Nach dem Tag hab ich mich nicht mehr mit ihm getroffen, weswegen ich insgeheim traurig war.

Heute ist Freitag und ich bin grade auf der Arbeit im Krankenhaus in der Kinderstation. Es war nicht wirklich was los weshalb ich in den Pausenraum ging und gelangweilt auf meinem Handy rumtippelte bis ich einen Anruf erhielt.

Telefongespräch:

Selin (hektisch): Selam canim

Ich : Selam kuzum, ne oldu bisey mi var?

Selin: Uff canim du weißt doch, dass meine Eltern in die Türkei geflogen sind und Berk bei mir gelassen haben?

Ich: Ja, sorun mu var?

Selin: Ja, kann man sagen Schatz... Bin auf dem Weg ins Krankenhaus. Berkin atesi var..

Ich: Ach du scheiße, ausgerechnet jetzt? Canim habe gerade Schicht in der Kinderstation, gel buraya cabuk, ben bakarim was er genau hat.

Selin: Okay süper... Da wäre noch was...

Ich : Tamam sen gel, bakalim burada konusuruz diyer seyleri.

Selin: Tamamdir bis gleich.

Wir legten auf und nach ca. 15 Minuten war Selin auch schon da. Berk war sehr stark am quengeln weshalb ich ihn ohne groß mit Selin zu reden direkt untersucht hatte. Es stellte sich raus, dass es nichts Tragisches ist.

Ich: Selin canim, beruhig dich.. Berk hat nichts er bekommt nur seine hinteren Zähne

Selin: Gercekten mi? Er hat vorher deswegen noch nie Fieber gehabt...

Ich: Ja das ist halt immer unterschiedlich bei den Kindern. Einige verkraften das sehr locker und andere halt wiederrum nicht. Aber es ist wirklich nicht schlimm, er wird vielleicht noch etwas quengeln. Der Arzt wird auch nicht mehr sagen und dagegen kann auch nichts verschrieben werden. Ich denke nicht, dass das Fieber so hoch steigen wird, dass es gefährlich wird.

Ask ve AciWo Geschichten leben. Entdecke jetzt