... oder auch nicht!

11 1 0
                                    

In den Herbstferien war ich am Bodensee. Am ersten Tag hab ich mich mit ihm getroffen. Da ich auf meine Cousine und meinen Cousin aufpassen musste, mussten wir kurz nach 18:00 Uhr schon wieder heim. Er kam mit - ich hatte ja schließlich sturmfrei. Nachdem ich die kleinen ins Bett gebracht hatte haben wir uns aufs Sofa gehockt und gechillt. Auf einmal rückt er ganz nah zu mir und nimmt mich in den Arm. So saßen wir dann eine ganze Weile da. Dann hat er sein Handy rausgeholt und Musik angemacht. Er schaut mich an, sein Gesicht kommt immer näher an meins und ich Vollidiotin dreh meinen Kopf weg. Dann hat er gemeint ob ich schüchtern bin und ich hab nur genickt. Etwa 10 Minuten später haben wir uns dann doch geküsst. Mein erster Kuss. Dabei lief das Lied „Schau nicht mehr zurück" von Xavas. Kurz nach 21 Uhr musste er dann auch leider schon nach Hause gehen. Wir verabredeten uns direkt für den nächsten Tag. Am nächsten Tag trafen wir uns dann wie verabredet am Schreibwarenladen. Da mein Opa, meine Mutter und ich am Abend zum Essen eingeladen waren, sollte ich schnell in den Nachbarort  fahren und Blumen besorgen. Gesagt getan - er kam natürlich mit. Als ich die Blumen dann Heim gebracht hatte meinte ich zu meiner Mutter, dass ich noch zu einer Freundin fahre und dann um 18:30 zum Essen komme. Eigentlich bin ich dann nicht zu einer Freundin, sondern zu ihm. Wir waren dann die ganze Zeit bei ihm im Zimmer und saßen auf seinem Bett. Dann meinte er: „Denkst du wir schaffen heute noch Stufe 2, also Zungenkuss?", ich schüttelte meinen Kopf. 10 Minuten später hatten wir dann auch Stufe 2 erreicht. Von Freitag auf Samstag hab ich dann bei ihm übernachtet, meine Eltern dachten dass ich bei einer Freundin bin. Böser Fehler von mir, natürlich hat meine Mutter rausbekommen, dass ich nicht bei meiner Freundin war. Egal, es war eine schöne Nacht - Ja ich bin noch Jungfrau! 


Life is shit, you know?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt