Enttäuschung #3

10 1 0
                                    

Dann gibt es da noch so einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Vor längerer Zeit hatte er mich mal in Facebook geaddet, seitdem haben wir des öfteren geschrieben und auch schon ein paarmal telefoniert. Auf einmal fing er an immer Herzchen zu schreiben, ich dachte mir nichts dabei, da ich eigentlich mit so gut wie jedem Herzchen schreibe. Naja, und dann kam hin und wieder mal ein „Hab dich lieb ♥" von ihm. Dabei dachte ich mir auch nicht sehr viel. Doch dann meinte er „...ich glaub sogar ein bisschen mehr" und dann dachte ich mir nur noch, nein bitte nicht. Da ich es aber hasse anderen Leuten weh zu tun, schrieb ich einfach ein Herz und dann haben wir etwa eine ganze Stunde nur Herzchen geschrieben. Bis er dann mal meinte, was wir nun tun sollten. So, dann standen wir kurz vor einer Beziehung und dann kam er plötzlich mit „Ich gehe keine Beziehung mehr ein ohne Sex" und ich dachte mir nur noch so „wtf?". Eigentlich liebe ich ihn nicht, aber er hat mir die ganze Zeit gesagt wie sehr er mich doch liebt und so, und dann hab ich angefangen Gefühle für ihn zu entwickeln. Und jetzt steh ich da, weiß nicht was als nächstes kommt und er meint nur noch, dass er mich doch nicht mehr liebt.

Wenn ich Liebeskummer habe, will ich mit irgendjemandem reden. Meistens sind es meine Freundinnen, mit denen ich darüber reden kann. Aber diesesmal mit „Mr. Sex"  hab ich auch noch mit zwei Jungs darüber gesprochen, einmal mit einem aus meiner Klasse, ist ein richtig guter Kumpel und dann noch mit „xyz", also dem Jungen, der mich zwar mochte aber keine Beziehung wollte. Und dann hat er sich noch mal entschuldigt, dass er damals „nein" gesagt hat und dann meinte er, dass wir wahrscheinlich immer noch zusammen wären und so. Und das geilste war dann, er hat geschrieben „Hab dich lieb ♥ (nicht so wie „..."). 



Life is shit, you know?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt