betrogen?!

11 1 0
                                    

Wie würdest du reagieren, wenn deine Mutter zu dir kommt und dir erzählt, dass dein Freund dich betrogen hätte. BAM! Und das dann auch noch mit deiner Ex-Besten Freundin, und ohne Verhütung. Ich war total schockiert und dann auch am Boden zerstört. Als er dann anrief, war ich stinksauer. Dann fragte er mich was los sei, ich meinte darauf, dass er das doch am besten wissen müsse. Dann gab ich ihm als Stichwort den Namen meiner Ex-Besten Freundin und meinte noch, dass sie einen Schwangerschaftstest machen musste. Er fragte mich dann, mit wem sie es jetzt getrieben hat. Ich war echt kurz davor Schluss zu machen, doch zum Glück hab ich es nicht getan. Ich meinte dann ganz schlicht, ja mit dir. Er war dann total schockiert. Wie konnte sie nur so einen scheiß über ihn erzählen und dass dann auch noch ihrer Mutter, die es dann ja meiner Mutter erzählte. Zum Glück hat sich dann noch alles geklärt, er hat mich nicht mit ihr betrogen und durfte dann auch eine Woche später zu mir kommen.

Erst war abgemacht, dass er nur 3 Tage bleiben dürfe, also noch nicht mal über Silvester. Was ich eigentlich recht schade fand. Dann am Tag vor der geplanten Abreise wollten meine Eltern dann noch mal mit uns reden, und er durfte dann doch über Silvester bei mir bleiben. Wir waren  total happy. Vorallem weil wir am 01.01.13 auch 3 Monate zusammen waren!

Er ist mir einfach so verdammt wichtig und naja...ich hatte mit ihm dann auch mein erstes Mal. Ich kann es selbst noch nicht wirklich fassen, dass ich es echt getan habe. Aber es war einfach wunderschön und ich hätte es mit keinem anderen Jungen erleben wollen, als mit meinem Schatz. 


Life is shit, you know?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt