True Love

1.7K 72 8
                                    

Cat Noir landet mit Marinette auf der Dachterrasse. Er lässt sie runter, sodass sie dicht neben ihm steht. "Danke Kitty.", flüstert Marinette und sieht Cat Noir in seine grünen strahlenden Augen. "Für dich würde ich alles tun!", antwortet der Kater mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Marinette verdreht lächelnd die Augen und geht durch die Bodenklappe in ihr Zimmer. Cat Noir springt ihr hinterher. "Und was jetzt?", fragt er Marinette. Sie setzt sich auf ihr Bett und holt die Ohrringe aus ihrer Tasche. Sie sieht sie hoffnungsvoll an.
Währenddessen sieht Cat Noir sich in Marinettes Zimmer um. "Was zum...?", flüstert Cat Noir, als er die ganzen Bilder von sich als Adrien an Marinettes Wand sieht. Cat Noir tut so, als wäre nichts gewesen und dreht sich wieder zu Marinette um, die sich gerade die Ohrringe rein macht. "Oh bitte...", flüstert sie.
Ein leuchtender roter Ball erscheint vor Marinette und ihr kleiner Kwami streckt sich. "Marinette!", schreit Tikki mit piepsender Stimme und fliegt auf sie zu um ihr Gesicht lieb zu umarmen. "Es geht dir gut!", freut sich der Kwami. "Tikki ich hab mir solche sorgen um dich gemacht!", sagt Marinette mit Tränen in den Augen, als sie Tikki, auf ihren Händen sitzend, ansieht. "Ich mir auch!", antwortet Tikki. "Hust Hust...", gibt Cat Noir von sich. "Achja... Tikki wir müssen noch Arachnia und Hawk Moth besiegen!", sagt Marinette zu ihrem Kwami, als sie Cat Noir husten hört. Der Kater macht den Computer von Marinette an, um die neuesten Nachrichten zu sehen, doch alles, was er sieht sind viele Bilder von sich als Adrien. Marinette starrt auf ihren PC. "Ähhh...", versucht sie die Situation zu retten und wird ganz rot im Gesicht. Auch Cat Noir wird rot, als er die ganzen Bilder von sich sieht. "So viele Bilder....", staunt er. "Kitty, ich....", versucht Marinette einzuschreiten und macht den Bildschirm aus. Cat Noir sieht sie nur mit einem leichten Grinsen an. "OMG die ganze Zeit ist Ladybug in mich Verliebt?! Naja... Eigentlich Marinette in mich als Adrien aber das läuft doch aufs gleiche hinaus!! Omg sie ist unglaublich!",
denkt Cat Noir sich und fasst Marinette an beide Schultern. "OMG wie ich dich liebe...", flüstert er und bewegt sich langsam auf Marinette zu. Doch diese scheint etwas irritiert zu sein, denn sie weicht aus. "Kitty, ich....", will Marinette ihn unterbrechen. "Ssshh!", gibt der Kater von sich und legt Marinette einen seiner Finger auf die Lippen. "Das ist wunderbar!", sagt er zu Marinette mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Sie starrt ihn nur weiter irritiert an. "Kitty, tut mir leid... Ich liebe.... Adrien...", sagt sie und ihr läuft eine Träne über die Wange. Sofort verziehen sich Cat Noirs Mundwinkel nach unten und er fängt mit seinem Finger die Träne in Marinettes Gesicht auf. "Aber... Wir sind dieselbe Person..." flüstert er sehr leise und starrt Marinette mit einem kleinen Lächeln an. Sie sieht ihn nur verwirrt an. "Wa... Was?", bringt sie geschockt hervor. "Kitty, wi... Wir haben keine Zeit für Sch... Scherze...", flüstert sie und sieht zur Seite, nach draußen. Cat Noir sieht Marinettes Unsicherheit. Er nimmt ihr Kinn und zwingt sie in seine Augen zu sehen. "Pünktchen, glaubst du ich würde dich anlügen?",fragt er sie ernst. "Nein, aber...", sie blickt nach unten. Cat Noir hebt ihr Kinn wieder etwas an, sodass sie sich in die Augen sehen. "Ich Beweise es dir.", schlägt er ihr lächelnd vor. Marinette starrt ihn mit leicht geöffnetem Mund an und versucht Tränen zurück zu halten. Cat Noir lächelt und geht zwei Schritte zurück. Dann kommt Plagg, sein Kwami aus dem Ring geflogen und landet auf Marinettes Bett.
Marinette starrt Adrien knallrot an, als er vor ihr steht. "A..Ad....Adri..", versucht sie mit der Situation klar zukommen. Adrien lächelt Marinette an" glaubst du mir jetzt?". Marinette lächelt und wirft sich Adrien um den Hals. Er erwidert ihre Umarmung und drückt Marinette fest an sich. Sie beide werden rot. Dann löst Marinette sich aus der Umarmung. Sie denkt an die Kämpfe gegen die akumatisierten Personen. "Der Kuss am Valentinstag, um Cat Noir aus der Gewalt von Dark Cupid zu befreien, die vielen Handküsse von Cat Noir, nein von ADRIEN, die sie als Ladybug immer abgewiesen hatte, seine Flirterei...DAS WAR ALLES ADRIEN!!", denkt Marinette sich. Plötzlich zieht Adrien sie nah an sich ran. Sie sieht ihm in die Augen und alles um sie herum verschwindet. Für diesen einen Moment scheint es, als wären sie alleine. "Ich liebe dich!", sagt Adrien. "Falsch, du liebst Ladybug!", flüstert sie enttäuscht. "Marinette, mit und ohne Anzug und Maske, du bist Ladybug. ICH LIEBE DICH! Und ich weiß dass du mich auch liebst!", flüstert er und lächelt Marinette an. Sie nickt und schon kommt Adriens Kopf immer näher. Marinette schließt ihre Augen und bewegt den Kopf in Adriens Richtung. Beide spitzen die Lippen. Sie bewegen sich langsam aufeinander zu. Marinette hat gerade ein déjà-vu aus dem Kino. Doch dann berühren sich ihre Lippen. Marinette öffnet ihre Augen und sieht, wie Adrien seine Lippen von ihren löst. Sie starrt ihn mit knall rotem Kopf an. Auch er ist ein wenig rot im Gesicht. "Wir...äh...Müssen los!", sagt er und blickt zu den beiden Kwamis, die in Marinettes Zimmer herum fliegen. Er blickt wieder zu Marinette und lächelt sie an. "Plagg, verwandle mich!", ruft er und wird vor Marinettes Augen zu Cat Noir. "Wollen wir dann?", versucht er ihr Schweigen zu unterbrechen."Ok. Tikki, verwandle mich!", ruft sie und wird zu Ladybug. Cat Noir lächelt sie an und muss den Drang, sie zu küssen unterdrücken. Sie sieht, wie er sich ab müht, also legt sie ihre Hände an seine Wangen und küsst ihn einfach. Er erwidert den Kuss und legt seine Hände um ihre Taille.

Miraculous-Geschichten Von Ladybug Und Cat Noir (COMPLETE) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt