Eine neue Spur???

969 38 2
                                    

"Wo ist eigentlich Monsieur Agrêste?", fragt Marinette und sieht sich um. "Er ist in seinem Arbeitszimmer.", antwortet sie ohne weitere Betonung und etwas desinteressiert. "Weiß er, dass wir hier sind? Und weiß er von Adrien?", fragt Marinette besorgt mit misstrauischem Hintergedanken. "Nein. Ich habe ihn betäubt. Genau so wie den Chauffeur und die Assistentin.", sagt sie mit gesenktem Blick. Dann tippt sie wieder auf verschiedene Seiten und Ordner auf dem Computer. "Wo ist denn dieses Ferienhaus?", fragt Marinette. Madame Agrêste sucht und sucht bis sie auf einer Seite im Internet stehen bleibt und etwas auf einen Notitzblock schreibt. "Hier. Das ist die Adresse!", sagt sie und hält Marinette den Zettel hin. "Kommst du nicht mit?", will Marinette von der Frau wissen. "Nein. Es wissen schon viel zu viele, dass ich in Paris bin. Also bitte, sag es niemandem.", bittet sie Marinette mit einem ernsten Gesichtsausdruck. "Okay. Danke für Ihre Hilfe!", lächelt Marinette. Sie humpelt aus dem Zimmer und öffnet ihre Tasche um das Headset herauszuholen. "Ich glaube es wird Zeit sich zu verwandeln! Tikki, verwandle mich!", ruft sie und wird zu Ladybug. Sie setzt das Headset auf und versucht Alya zu kontaktieren. "Alya, komm schon!", jammert sie. "Das hat keinen Sinn...Ich gehe zu ihr!", beschließt sie und humpelt aus dem Haus von Familie Agrêste.

Draußen vor dem Tor blickt sie sich noch einmal um zu dem Haus. Sie starrt die riesige Villa an und ihr kommen die Tränen, da sie an Adrien denken muss. Sie blickt nach unten auf den Zettel in ihrer Hand, den Madame Agrêste von dem Notitzblock abgerissen hatte. Sie blickt den Zettel traurig an, doch sie reißt sich zusammen und hört auf zu weinen, nachdem eine Träne auf die Notiz getropft ist. Sie dreht sich erneut zu der Villa um, wo sie in einem der Fenster Adriens Mutter sieht, die sie anstarrt. Ladybug erschreckt sich und lässt die Notiz fallen. Als sie die Notiz aufgehoben hat ist Madame Agrêste weg von dem Fenster. Ladybug schwingt ihr Jojo in die Luft und schwingt sich auf ein Dach. So schnell sie kann schwingt sie sich mit ihrem schmerzenden Bein zu Alyas Haus. 

Sie landet auf einem Haus, nebenan von Alyas Zuhause. Ladybug blickt durch das Fenster, doch sie kann nichts erkennen. Also schwingt sie sich rüber und hockt sich direkt vor das Glas. "Alya wo bist du?", wundert sich Ladybug, als sie Alya nirgends in ihrem Zimmer entdecken kann. "Moment, das kann ich doch ganz leicht herausfinden!", überlegt sie. Ladybug springt vom Fenster zur Erde. Sie schwingt ihr Jojo nach oben und lässt sich kurz bevor sie auf kommt langsam mir dem Jojo runter. "Gar nicht so schlecht, dafür dass ich verletzt bin...", flüstert sie, als Tikki aus den Ohrringen kommt. "Marinette, geht es dir gut?",will der kleine Kwami von ihr wissen. "Ja Tikki alles okay...", antwortet marinette, während sie ihre Hand dorthin legt, wo der Verband an ihrem Bein versteckt ist. "Was hast du denn jetzt vor?", fragt Tikki besorgt. "Wirst du gleich sehen.", lächelt Marinette und hält ihre Tasche offen, damit Tikki sich versteckt. Sie läuft zur Haustür, wobei sie versucht, mit ihren Schmerzen nicht so auf zu fallen. Sie klingelt und wartet darauf, dass ihr die Tür geöffnet wird.
Sie schaut noch einmal auf die Notiz, die sie bekommen hatte, als sich plötzlich die Tür öffnet. "Hallo Marinette!", wird sie von Alyas Mutter begrüßt. "Hallo Madame Césaire. Ist Alya da?", fragt Marinette jetzt etwas ernster. "Nein, sie ist in der Schule.... Müsstest du da nicht auch sein?", fragt Madame Césaire etwas misstrauisch. "Oh nein! Schule!", schreit Marinette. "Die hatte ich völlig vergessen...",flüstert Marinette. Sie holt ihr Handy erstmals wieder aus ihrer Tasche. "5 Anrufe von Papa... 12 von Alya....Und 9 Nachrichten... Mist...Warum ist mir das nicht vorher eingefallen?", schimpft sie mit sich. "Okay... äh...danke Madame Césaire, ich muss los...", sagt Marinette nervös und dreht sich um, als sich hinter ihr die Tür schließt. Tikki kommt aus der Tasche und fliegt vor Marinette. "Marinette wie willst du denn jetzt zur schule kommen? Du kannst kaum laufen...", meckert Tikki besorgt. "Ich nicht...ladybug schafft es allerdings!",sagt Marinette entschlossen. "Aber marinette...", beginnt Tikki, doch sie wird von Marinette unterbrochen. "Tikki, verwandle mich!", ruft die und verwandelt sich in Ladybug. Sie schwingt ihr Jojo und schwingt sich in Richtung Schule, die glücklicherweise nicht allzu weit weg ist.

Vor der schule angekommen wird sie wieder zu Marinette und humpelt in das Gebäude, Tikki versteckt sich in ihrer Tasche. Marinette öffnet die Tür zum Klassenraum und wird von allen angestarrt. "Marinette Dupain-Cheng. Warum bist du ganze 2 Stunden zu spät?", wird sie von ihrer Lehrerin sehr grimmig angeschaut. "Ich..äh..",beginnt Marinettes sich eine ausrede zusammen zu basteln. Alle fangen an zu lachen, was Marinette sehr verunsichert. "Also? Ich höre!", meckert die Frau vor der Tafel. "Ich...äh...war beim Arzt...Ich habe mir das Bein verletzt...", sagt Marinette leise, sodass die anderen aufhören zu lachen. "Das tut mir leid. Ich hoffe es geht dir bald besser!", sagt die Lehrerin etwas mitleidig. "Hast du denn ein Attest?", fragt sie marinette. "Äh nein...aber ich reiche ein Entschuldigung nach.", sagt Marinette und lächelt unschuldig, woraufhin ihrer Lehrerin nichts anderes übrig bleibt als sich einverstanden zu erklären und nickt Marinette zu.
Marinette humpelt zu ihrem Platz, wo Alya schon auf sie wartet. "Du warst nicht beim Arzt richtig?", hinterfragt sie Marinettes Entschuldigung. "Nein...Wir beide müssen unbedingt reden! Aber nicht hier... Ich war bei dir zu Hause, dann ist mir eingefallen dass wir Unterricht haben.", erklärt Marinette. "Und wo warst du vorher? Dein GPS Signal war plötzlich weg und ich habe dich Zig mal angerufen und dir Nachrichten hinterlassen! Was war denn los? Und was ist mit deinem Bein?",will Alya wissen. "Genau deswegen war ich ja vorhin bei dir...Wir müssen unbedingt reden! Ich...Ich habe....jemanden getroffen...", beginnt Marinette.

Miraculous-Geschichten Von Ladybug Und Cat Noir (COMPLETE) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt