Rose's point of view
Nachdem ich aus einem Alptraum aufwachte, beschloss ich mich heute früher im Bad fertig zu machen, denn nochmal wollte ich lieber nicht diesem rotäugigen blutsaugenden Monster im Traum begegnen.
Wie immer lief ich ins Bad, putzte meine Zähne, duschte mich und machte mich fertig. Ich trug mir Wimperntusche auf und bekam dabei aber etwas ins Auge.
Natürlich spülte ich es sofort ab und es half tatsächlich. Doch dann als ich im Spiegel mein Auge überprüfen wollte, sah ich wie Giftgrün meine Augen geworden sind, von dem eigentlich vorhandenen Blau merkte man nichts mehr.
In Panik spülte ich erneut meine Augen aus und blickte wieder in den Spiegel. Dieses mal waren meine Augen wieder normal mit Smaragdgrün und etwas Meerblau. Erleichtert seufzte ich auf.
>>Vielleicht habe ich es mir doch nur eingebildet... Bei meiner Müdigkeit wäre das kein Wunder<<
Mit zitternden Händen griff ich zu der Wimperntusche und legte sie in meinen Schminkkasten. Heute brauche ich sie lieber nicht mehr. Stattdessen legte ich nur roten Lippenstift an.
Fertig angezogen lief ich den Weg zur Küche und begrüßte meine Eltern, meine Großeltern, die Eltern meiner Cousine mit einem Guten Morgen und meine Cousine Charlette ignorierte ich wie immer.
Ihr müsst wissen wir leben mit unserer Verwandtschaft, zumindest der Familie meiner Mutter in einem rießigen Anwesen das mehrere Stockwerke hat und sehr in die Länge gezogen ist.
Und das aber erst seit 2 Jahren, da laut unserer Eltern es so ist dass unsere Großmutter krank ist und wir uns so alle um sie kümmern könnten.
Jedoch geht es unserer Großmutter blendend bis darauf dass sie meint sie habe Visionen. Aber erzählt hat sie uns noch nie eine.
Auf jedenfall konnten meine Cousine und ich uns noch nie so richtig leiden.
Sie war immer die Blondine die arrogant ist und ihre typischen Cheerleader Anhängsel an der Schule hat, ich war die Jenige die 2 Schulfreundinnen hat und die natürlich ist und zu jedem nett.
Ich war sozusagen die "Normale Mittelschicht" und sie die "Höchste Schicht" laut ihr.Bild: (Charlette die Cousine)
Bild: (Rachel eine der Freundinnen)
DU LIEST GERADE
Die Schattenprinzessin
VampirosIn unserer Welt gelten Vampire und allgemein nicht normale Geschöpfe als "Fantasiewesen" oder "Monster". Aus dem Grund dass niemandem die Existenz bewusst ist. Aber es gibt sie in gut und böse. Die 16-jährige Rose wusste auch nichts von deren Existe...