Black Organisation?!!??

159 9 2
                                    

Kapitel 7
Heiji
Es tat gut ihre Stimme zu hören auch wenn ich wusste das sie in Gefahr war. Sie ist am leben. Wie gerne ich diesem Arschloch von Entführer in die Fresse schlagen würde. Aber ich darf sie nicht als erstes sehen sondern mit Glück darf ich sie heute überhaupt irgendwann mal sehen. Gott sei Dank ist es gleich 16 Uhr und ihr Vater kann sie abholen.
-------------------------------------
Ich war wieder gefesselt und hörte ein rumpeln. I-Ich war i-in einem Auto?!?
"Wollen wir die kleine wirklich nur für 1 Mio. ¥ an Hattori übergeben? Gin du hattest deinen Spaß mit ihr und vielleicht wäre sie etwas für dich oder die Organisation. " sagte eine männliche Stimme verschmitzt.
"Nein wir werden sie gar nicht übergeben und so ein Druckmittel zur Freilassung von Curaçao haben. Was danach mit ihr geschieht ist mir reichlich egal." "Heizo we've got you're Sweet little Daughter. " sagte eine weibliche Stimme. "Vermouth was ist dein Plan? Mach nicht immer so ein Geheimnis draus!" sagte dieser "Gin". "You know it little Boy. A Secret makes a Woman, woman. " sagte die Frau mit bedachter Stimme. "Oh sorry Wodka i forgot that you're not able to speak english. But you have to learn it, haven't you?" sagte die Frau.
*Gin?Wodka?Vermouth? Wer sind diese Leute?*
-------------------------------------
16 Uhr,Schloss Osaka
Shinichi
Ich habe das ungute Gefühl das die Organisation hinter der Entführung steckt. Diese Stimme. Gin's Stimme. Ich würde sie unter Tausenden wiedererkennen. Wir sind Versteckt da es ja nur Herr Toyama erlaubt war sie abzuholen. Er steht jetzt schon ein paar Minuten dort.

Heijis Confession Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt