Home Sweet Home❤

238 10 2
                                    

Von da an war mein Leben Perfekt. Ich hatte einen festen Freund den ich über alles liebte, einen Vater der alles für mich tat und die besten Freunde die man sich wünschen konnte. Ich konnte mich gut auskurieren und war schnell aus dem sterilen Krankenhaus raus. An dem Tag meiner Entlassung holte mich Heiji ab. Als ich ihn sah musste ich lächeln: Das war er also. Mein Freund. Der Typ in den ich mich schon verknallt hatte als wir in der 3. Klasse in Kyoto waren. Er kam zu mir und wollte mich umarmen doch ich war schneller zog ihn zu mir und legte meine Lippen auf seine. Er zögerte doch dann erwiderte er den sanften Kuss. "Oh Hattori aufeinmal ne neue im Schlepptau? " fragte eine mir zu bekannte Stimme." Tomoko" sagte Heiji überrascht. "Wa-was machst du denn hier?" Es war ihm anzusehen wie peinlich es ihm war doch ich kannte ihn:Tomoko war der letzte der ihn provozieren konnte. "Ja man wir sind zusammen na und? Wenigstens ist sie treu nicht so wie Miwoka. " Das wusste er nach einer Woche Beziehung? Ich war geschmeichelt und fühlte wie mir das Blut ins Gesicht schoss. Er vertraute mir also? Der Vollidiot der sein Leben für mich aufs Spiel gesetzt hatte. Mein Vollidiot. "Ja du hast recht." Er senkte traurig den Blick zu Boden. "Hey, alles in Ordnung mit euch beiden?" fragte Heiji mit ehrlicher sanfter Stimme. "Die dumme Bitch hat mich abserviert. Für einen Typen den sie eh nie kennen lernen wird und der verschollen ist." "Moment mal...d-du redest doch nicht etwa von Shinichi Kudou....der Detektiv des Ostens...oder etwa doch?" Ich hörte die ungläubigkeit in seiner Stimme. "Wieso sollte ausgerechnet Miwoka in ihn verliebt sein? Sie ist nicht dumm und kann mit ihren Rehbraunen Augen und denn dunkelbraunen fast schwarzen Haaren doch eh jeden haben..." gab ich jetzt auch meinen Senf dazu. "Was weiß ich warum...". Er seufzte und fügte hinzu: "Ihr habt echt Glück. Ihr seid wie füreinander geschaffen. Ihr müsstet euch nur eure Liebe zueinander eingestehen. " Er hatte recht. Jetzt wo er es so sagte hatte er recht. Mein Leben lang sagte ich mir er ist mein aller bester Freund, doch ich wusste genau das er mehr war. Er schaute zu mir und ich sah in seinen Augen das er gerade genau das gleiche gedacht hatte. "Ich muss jetzt los, aber danke das ihr mir zugehört habt." Und so verließ uns ein gebrochener Mann. Noch nie hatte ich diesen Aufschneider so traurig gesehen. Tomoko hatte dieses Mädchen tatsächlich geliebt. Dieses Mädchen hatte ihm Tomoko Kojî das Herz gebrochen. Ein weiches Gefühl auf meinen Lippen riss mich aus meinen Gedanken. Heiji der mich gerade geküsst hatte lächelte zufrieden und ich sah ein Leuchten in seinen Augen. Einerseits wunderte es mich da er dieses Leuchten nur in seinen Augen hatte wenn er einen Fall gelöst hatte andererseits freute ich mich darüber. Dieses Lächeln war es was mich zu meiner nächsten Tag brachte. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und Küsste ihn. Ich wollte ihn nur sanft Küssen und er schien das auch zu wollen, bis er plötzlich leidenschaftlicher und intensiver wurde er kitzelte meine Lippen mit seiner Zunge und wie in Trance gewährte ich ihm "Einlass". Eine Weile standen wir so da und es gab nur und beide. Bis wir uns voneinander lösen mussten da wir beide keine Luft mehr bekamen. Als er merkte das es auch mir so ging mussten wir beide lachen. Ich zog ihn zu mir und flüsterte: "Vater ist heute Nacht auf einem Date. Entweder es wird das und er geht zu ihr oder er geht zu deinem Vater und heult sich aus während er trinkt. Also wie wärs? " Ich sagte diese Sätze so Verführerisch wie ich nur konnte. Es schien ihm zu gefallen denn er grinste da er wusste worauf ich hinaus wollte. "Also 18 Uhr bei mir?" "Als ob ich mir das entgehen lassen würde." Ich wollte schon gehen doch er hielt mich am Arm fest. "1. Du gehst nie wieder alleine nach Hause und 2. Wenn du gegangen wärst hätte ich ein Abschiedsküsschen erwartet." Er zwinkerte. Wir gingen zu seinem Motorrad und ich setzte den Helm auf. Während der Fahrt wehte mir die frische Morgenbriese ins Gesicht. Als er mich zu Hause absetzte war ich froh das mein Vater an diesem Tag frei hatte und ich nicht allein war.

So jetzt mal ehrlich: Wie viele von euch schlawienern wollen das was nach 18 Uhr passiert beschrieben haben😂😂😂😂 Oder so halb zumindest.....wer das auf gar keinen Fall will, bitte einen Kommentar schreiben❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heijis Confession Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt