2.

261 6 2
                                    

Meine Brüder hatten nicht ernsthaft dieses Video was sie vorher gedreht hatten in die Gruppe geschickt wo ALLE Spieler des FCB und die Spielerfrauen drinnen waren plus Trainer! Und eine unbekannte Nummer? Ich rannte schnell runter wo meine Brüder gechillt auf der Couch saßen und zockten. Ich springe über die Couch und schaltete den Fernseher aus.
Felix: ,,Was soll das?"
Ich: ,, 1. Das mit den Videos kenne ich ja schon von euch aber dann doch nicht in die Gruppe wo ALLE drin sind! Und 2. Wer ist die neue Nummer?" ich musste mich so unter kontrolle halten nicht los zu lachen. Die drei schauten mich verdutzt an da sie echt dachten das ich sauer wäre. Mario ergriff als erstes das Wort
Mario: ,,ähmm...."
Lina: ,, hahaha spaß als ob ich sauer bin! Aber euer Gesichtsausdruck war einfach GÖTZlich"
Natürlich hab ich ein Foto von den 3 gemacht und in die Gruppe geschickt!
Wir mussten alle lachen... Mittlerweile lagen wir lachend im Wohnzimmer verteilt da uns mega viele Flachwitze einfielen.
Nach gefühlten 20 minuten saßen wir wieder normal auf der Couch....
Ich schaute auf die uhr und meine augen weiteten sich... Es war 2 Uhr nachts und ich hab morgen Uni, Training und Fotoshooting für meine selbst designten Adidas und Nikes!
Lina: ,, Mario, Fabi, Felix? Ich geh schlafen hab morgen noch viel zu tun..."
Mario: ,,Oh ja mach das.... Und wegen vorhins du wirst die neue Nummer aus der Gruppe morgen kennen lernen er ist ein neuer Spieler bei uns du bist ja morgen sicher auch nach deinem Training noch mit Felix bei uns dabei oder?"
Lina: ,,Ja Klar komm ich morgen mit!"
Felix: ,,Ich komme morgen auch mit! 😂
Warte Lina ich komme gleich mit!"
Ich ging noch schnell zu Mario und Fabi und gab ihnen noch ein Kuss auf die Backe.
Fabi+Mario: ,,Bis morgen"
Felix+Lina: ,,Naaacht''
Felix und ich gingen gemeinsam Hoch.
Lina: ,,Feeeelix?😂"
Felix: ,,Jaaaaa😂"
Lina: ,,Schläfst du bei mir?🙁''
Felix: ,,hahaha ja klar"
Wir gingen in mein Zimmer und ich machte die Tür wieder zu.
Lina: ,,Felix weißt du wie der neue morgen heißt?"
Felix: ,,Nein... Mario meinte bloß irgendwas mit J... Den rest hab ich vergessen....is da meine kleine Lina etwa interessiert? 😏"
Lina: ,,Oh ok... Nein!!!"

FCB (joshua Kimmich) Und Tribute Von Panem? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt