Lina: ,,Nachtiiii Feliiiiii"
Felix: ,,Gute nacht linachen"
Wir mussten beide anfangen zu lachen und ich gab ihm noch schnell einen Kuss auf die Backe und drehte mich auf die Seite... Nicht mal 2 Sekunden später kuschelte er sich an mich ran. Würde jemand uns jetzt so sehen könnte man nicht denken das wir Zwillinge sind!Am nächsten Morgen klingelte mein wecker um 8 Uhr.... *nein nicht schon wieder!*
Ich schrieb Mario schnell per WhatsApp ob er mich für die Uni krank melden könnte was er dann auch tat.
Ich machte noch schnell ein Selfie mit dem schlafenden Felix *-* und stand dann schon mal auf um für mich und die jungs unten Frühstück zu machen.
2 Stunden später (um 10😂) kamen die Jungs dann auch runter und staunten nicht schlecht...
Mario: ,,Wofür haben wir das verdient?"
Lina: ,,Alsooooo ihr seit die besten Brüder und ich konnte nicht noch einmal einschlafen also hab ich mir gedacht 'hey eigentlich kannst du doch schon mal Frühstück herrichten' und ja so ist es dazu gekommen..."
Ich lies mich auf den Stuhl plumpsen. Wägrend dem essen passierte nicht viel...
Ich schaute auf die Uhr und erschrak ich muss in 10 Minuten beim Training sein! Ich verabschiedete mich schnell von den 3 Boys (😂) und rannte aus dem Haus schnell zu meinem Auto...
Beim Training passierte nicht viel außer das alle über den neuen Spieler redeten. Sie konzentrierten sich nicht mehr auf das Training was auch unserer Trainer merkte, er pfeifte mich zu sich her...
Trainer: ,,Warum sind heute alle so unkonzentriert außer du?"
Lina: ,,Also in der höheren Männermannschaft ist ja ein neuer Spieler ab heute da... Und er fängt irgend was mit J an...meinte Felix der das von Mario irgendwie mitbekommen hatte... Und anscheinend ist er so der Mädchenschwarm das alle auf ihn stehen... Und ich nicht mal weiß wie er aussieht und auch nicht googeln wollte weil ich mir so ein bild von ihm machen wollte... Und ja mir würde eh NIEMAND, also kein junge oder so, mich vom Fußballspielen ablenken würde...und ja..."
Trainer: ,,Und genau deswegen bist du Kapitänin" und lachte.
Ich musste schmunzeln und bedankte mich...
Trainer: ,,KOMMT MAL ALLE HER!!!"
Die Gespräche verstummten und der Trainer fing wieder an zu reden nur diesmal leiser.
Trainer: ,,Also da ihr ja alle so begeistert von dem neuen Spieler seit könnt ihr euch jetzt duschen und so gehen aber morgen möchte ich wieder absolute Perrfektion sehen! Wir haben nächste Woche ein Spiel!"
Alle klatschten und liefen dann in die Umkleidekabine. Man hörte überall:
"Ich werde ihn bekommen" "nein ich" oder so was wie "ich leg ihn am ersten Flach und dann kann er zu sehen wo er hin kommt" das kam natürlich von der Oberbitch die nur hier ist weil ihr Vater sie hier rein gekauft hat... Und der rest ist normal außer halt jetzt wo ein neuer Spieler da ist... Naja ich holte nur schnell meine Sachen weil ich ja gleich noch bei dem Training bei Mario mit mache genau so wie Felix... Ich umarmte alle noch schnell zum Abschied... Falls ihr euch jetzt fragt was ist mit Duschen?! Wir haben heute nicht wirklich viel gemacht und deswegen bin ich auch nicht verschwitzt ich mach mich dann fertig nach dem Training mit den Jungs...
Ich ging aus der Umkleide raus und ging schonmal auf dem Platz wo Mario gleich Training hatte... Ich sah Mario mit einen Jungen den ich noch nie hier gesehen habe....Heute mal ein bisschen längeres Kapi... Ich hoffe es gefällt euch...
Kritik/Wünsche/Verbesserung in die kommis...
Bis dann! ;)
DU LIEST GERADE
FCB (joshua Kimmich) Und Tribute Von Panem?
FanfictionAlso hier geht es drum das ein mädchen selbst fußball Spielt, in der FCB-Frauenmannschaft. Dann bekommt sie nach na zeit eine anfrage für einen film.... Ach lest einfach selbst