Kapitel 2

401 30 2
                                    

•••Maddison P.O.V•••
Austin nickte dankend und sagte er schläft auf dem Sofa.

Also zeigte ich Austin sein Bett und schrieb meiner Freundin Lilli über WhatsApp.

(Maddison=M,Lilli=L)

Whatsappgespräch:

M: Hey Lilli ich hab da ein kleines prominentes Problem könntest du mich anrufen und fragen ob ich Zeit habe?

L: Naa,klar rufe ich dich an bis gleich am Telefon :)

Ein paar Minuten später klingelt mein Telefon und dran ist Lilli.

Telefongespräch:

M:Hey Lilli

L:Hey du wolltest das ich dich frage ob du heute Zeit hast also frage ich dich jetzt, hast du heute Zeit zum treffen?

M:Ich frage mal kurz nach und sage dir gleich Bescheid

Ich halte das Telefon zu und frage Austin.

(Maddison=M,Austin=A)

Gespräch zwischen Austin und Maddi(Maddison):

M: Austin ich habe da mal eine Frage wäre es schlimm wenn eine Freundin von mir vorbei kommen würde?

A:Nein das ist kein Problem aber sie sollte villeicht Badesachen mitbringen dann könnten wir in euren Pool gegen

Ich grinste.

M:Alles klar danke und ja sage ich ihr.

Wieder das Telefongespräch:

M:Du kannst vorbei kommen und bring Badesachen mit dann können wir in den Pool gehen.

L:Alles klar ich bin dann so in 15 Minuten bei dir bis dann Honey.

M:Okay bis gleich Süße

Als Lilli nach 15 Minuten da war gingen wir in den Pool und hatten sehr viel Spaß.Danach sind wir bisschen durchs Dorf gegangen.

•••Austin P.O.V•••

Mein Manager klingelte an einer Haustür weil ich eine Unterkunft brauchte.Auf einmal machte ein wunder schönes Mädchen die Tür auf,sie hatte braune Haare und schokobraune Augen.Rocko fragte das Mädchen ob sie für ein paar Tage ein Zimmer oder ein Bett frei haben.Zum Glück hatten sie etwas frei und ich kann Maddison kennen lernen.Am Abend waren wir sehr kaputt und gingen sofort schlafen.

-------------------------------------

Ich weiß das Kapitel ist sehr kurz aber ich hoffe das nächste wird länger.

Beste Freunde oder doch mehr als das? ( Austin Mahone )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt