Kapitel 6

296 20 1
                                    

(Zeitsprung nach dem Film)

Madii's P.O.V.

Nach dem der Film zu Ende ist und ich ein paar mal zusammen gezuckt bin und Austin mich letzendlich in seine Arme gezogen hat haben wir uns überlegt schlafen zu gehen damit wir morgen für das Date Fit sind. Bevor wir schlafen gegangen sind hab ich noch einmal meiner Besten Freundin Lilli geschrieben und sie gefragt ob sie vor meinem Date noch mit mir schoppen gehen würde worauf sie natürlich sofort ja gesagt hat.

Am nächsten Morgen:

Als ich aufgewacht bin habe ich mich schnell unter die Dusche gestellt und mich fertig gemacht damit ich mich mit Lilli in der Stadt bei Starbucks treffen kann. Als ich in Starbucks reinkam sah ich schon Lilli an einem Tisch sitzen und ging auf sie zu doch vorher bestellte ich mir noch schnell einen Java Chip und setzte mich zu ihr.

(Gespräch zwischen Maddi: M und Lilli: L)

L: Hey Süße

M: Hey Honey wie gehts dir?

L: Gut und dir?

M: Auch wollen wir los gehen?

L: Aber klar doch

Nach dem wir schoppen waren und ich Zuhause war, war es schon 16.00 Uhr also hatte ich nur noch eine Stunde um mich fertig zu machen. Also bin ich erstmal Duschen gegangen und habe mir dann Unterwäsche angezogen. Als mein Outfit komplett war hatte ich ein schwarze Röhrenjeans einen Lila Pullover, meine Ray Bean Sonnenbrille auf und zog noch schnell meine Nike Schuhe an und nahm noch schnell meine Tasche mit meinem Handy, Geldbeutel und noch Schminke drin. So ging ich runter und da stand auch schon Austin im Flur und hat auf mich gewartet. Als Austin plötzlich sagte dass ich gut Aussehe schaue ich peinlich berührt zu Boden und sagt zu ihm  Danke du siehst auch nicht schlecht aus  er trägt eine Schwarze Hose ein weißes T-Shirt und darüber ein rot kariertes offenes Hemd mit seiner Ray Bean und einer Snapback.

A: Können wir?

M: Ja klar

Austin's P.O.V.

Als ich alles vorbereitet habe und mich dann fertig gemacht habe satnd ich seit zehn vor fünf im Flur und habe auf Maddi gewartet. Als sie genau auf die Minute pünktlich runter kam war ich so fasziniert wie schön sie mal wieder aussah und das sagte ich ihr auch. Ich nahm sie an die Hand und wir gingen in den Park wo das Picknick schon vorbereitet war, als wir ankamen war sie erstmal total schockiert und hat mich gefragt ob dass alles für sie ist, womit es bejaht habe. Nach dem wir gepicknet haben und sehr viel Spaß hatten gingen wir ins Kino und schauen uns Freitag der 13. an. Maddi hatte an manchen Stellen wieder Angst also zog ich sie in meine Arme und schaute sie an, sie schaut zu mir hoch und ich komme ihr mit meinem Kopf immer näher bis meine Lippen auf ihren weichen Lippen liegen. Als sie anfängt in den Kuss zu grinsen muss ich es auch und wir lösen uns nach einer Zeit da wir Menschen sind und auch mal Luft brauchen.Am Ende des Films küsst sie mich nochmal und bedankt sich für den schönen Tag und dann frage ich sie ob ich ihr etwas sagen könnte.  Also Ähhm.... ich muss dir sagen dass ich m.. mich in dich ver... verliebt habe stotterte ich vor mich hin, als erstest schaute sie mich schockiert an doch was sie dann sagte überraschte mich.  Austin ich habe mich auch in dich verliebt bloß ich hatte Angst es dir zu sagen und dass unsere Freundschaft dann kaputt geht und du nichts mehr mit mir zu tun haben willst.  Als ich ihre Worte hörte musste ich anfangen zu grinsen und fragte sie schlussendlich  ich weiß wir kennen uns noch nicht solange aber villeicht können wir es ja mal probieren. Also ich frage dich jetzt hier Maddi ob ich dich mein Mädchen nennen darf?   Es wäre mir eine Ehre wenn ich dein Mädchen bin also sage ich JAAA. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 12, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beste Freunde oder doch mehr als das? ( Austin Mahone )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt