Kapitel 4

369 23 3
                                    

(Zeitsprung nach dem Frühstück)

•••Maddi's P.O.V •••

Nach dem wir gegessen haben, haben wir den Tisch abgeräumt und uns fertig gemacht.

(Gespräch zwischen Austin und Maddi)

A:So! Also was wollen wir nun machen?

M:Ich weiß nicht worauf hast du den Lust?

A:Wie wärs wenn wir du mir den Ort hier ein bisschen zeigts und wir danach ins Hamburg Dungeon gehen?

M:Das ich dir den Ort zeige ist okay aber ich habe Angst im Dungeon.

A:Na dann beschütze ich dich!

Ich merke wie sich meine Wangen erhitzen und schaue schnell runter damit er es nicht sieht,was wohl leider schon zu spät war in dem er meinte " süß du wirst rot dass muss dir doch nicht Peinlich sein " ich nickte nur.

M:Wollen wir los?

A:Ja na klar auf gehts.

M: Haha Austin geht es dir gut oder wieso springst du hier wie so ein irrer durch das haus?

A:Doch mir geht es blendend ich bin nur so aufgeregt wie das Dungeon in Deutschland so ist.

Nach dem ich Austin den Ort gezeigt habe gehen wir zum Dungeon. Als wir drin waren nahm Austin meine Hand und meinte damit ich keine Angst haben muss. Worauf ein leises süß mein Mund verließ und Austin total rot wurde was mich kichern ließ und total knuffig aussah. Als wir im ersten Gang waren kam so ein total gruseliger Typ und hat mir in den Ausschnitt geguckt und so richtig pervers gegrinst.

•••Austin's P.O.V •••

Als im ersten Gang dann so ein Typ kam und Maddi in den Ausschnitt geschaut hatte hab ich ihre Hand fester gedrückt und zu dem Typen gesagt " kannst du mal aufhören meiner Freundin in den Ausschnitt zugucken" er schaute mich böse an und ging weg. Maddi fragte mich deswegen lachend " deiner Freundin achso stellst du sie mir mal vor? " darauf meinte ich nur  "du weißt doch dass das nicht so ernst gemeint war und ich mag es halt nicht wenn so ein perverser Typ meiner besten Freundin in ihren Ausschnitt schaut" Als wir wieder raus waren gingen wir zurück zu ihr nach hause und Unterwegs rief mich mein bester Freund Alex an worauf ich natürlich sofort ab nahm.

(Telefongespräch Austin (A) und Alex (Al))

Al:Hey Kumpel

A:Ja hey Bro was gibs wieso rufst du mich an?

Al:Ich hab mit deiner Mutter gesprochen ob du schon wieder in Miami bist aber sie meinte du bist noch in Hamburg, was machst du solange da sonst bist du nie solange weg?

A:Jop ich bin noch in Hamburg und ich glaub das dauert auch noch warte mal ganz kurz.Maddi ich komme gleich.

M:Okay

Al:Ey bro wer ist den Maddi?

A:Meine neue beste Freundin wieso?

Al:Achso ich dachte es wäre deine neue Freundin du brauchst nämlich mal wieder eine sonst bleibst du mir ja noch für immer Single.

A:Also ich hätte ja nichts dagegen wenn sie es wäre.

Al:Also hast du Gefühle für sie?

A:Ja aber sie wird sie nie erwidern und ich muss auch langsam mal wieder auflegen du kannst mir ja schreiben wenn irgendwas spannendes passiert.

Al:Das weißt du doch garnicht ob sie es nicht erwidert aber du meldest dich auch wenn irgendwas mit Maddi ist,ich will sie nämlich auch mal kennenlernen und ich denke deine Mama auch. Bye.

A:Jo alles klar bye.

Ich ging wieder zurück zu Maddi wo sie schon mit der bestellten Pizza auf dem Sofa saß und darauf wartete dass sie den Horrorfilm starten kann. Auf einmal zuckte sie richtig zusammen und ich zog sie in meine Arme worauf sie sich an mich kuschelte und es in meinem Bauch anfängt zu kribbeln und 100 Schmetterlinge rum fliegen. Nach dem der Film zu Ende war merkte ich dass sie eingeschlafen war und ich trug sie in ihr bett drückte ihr ein Kuss auf die Stirn legte mich zu ihr und deckte uns zu. Nach paar Minuten wo ich in Gedanken bei ihr war fiel ich in einen traumlosen Schlaf.

Beste Freunde oder doch mehr als das? ( Austin Mahone )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt