give me a chance( fortsetzung von come back to me)

565 5 0
                                    

mileys pov:

in einen jahr kann viel passieren. wenn du glaubst das du die vergangheit hinter dir gelassen hast hollt sie dich wieder auf und genau das passiert mir. ein jahr ist es aus das ich mit harry zusammen war und jetzt soll ich ihn wieder sehen?!  ich bin nach new york gezogen und hab öfters auf der straße gesungen. eines tages kam ein plattenproduzent vorbei. und jetzt ,jetzt bin ich eine der berühmtesten pop divan.

ich soll mit one direction auf tour gehen für ein jahr. wie soll ich das nur schaffen? klar freue ich mich louis niall zayn und liam wieder zu sehen aber ein jahr mit harry nein danke. ich hab denn kontakt zu allen abgebrochen weil alle mich an harry erinnerten. jedes mal wann ich an ihn denke tut es weh. wir waren verlobt und dann! dann erwische ich harry mit einer anderen.es tut so weh. ich bin noch immer nicht über ihn hinweg. ich habe bei jeder veranstalltung der ich nach geforscht ob one direction da sind. wenn sie da waren bin ich einfach nicht gekommen. viele typen haben sich auf mich geschmissen doch ich bin keine beziehung eingegangen. im gegensatz zu harry. harry hatte drei neue freundinen. zur zeit ist er mit taylor swif zusammen. taylor ist echt eine süße ,wir sind ziemlich gut befreundet aber sie weiß nicht das harry mein ex ist und wir verlobt waren.

huuuu 10 minuten noch dann sehe ich alle wieder. das lustige ist ja die jungs wissen nicht das ich mit ihnen auf tour gehe. sie wissen nur das eine frau mit auf tour geht. aber sie wissen nicht das es ich bin.

ich stehe vor der tür und ich griff nach der schnalle. schnell zupfte ich mein kleid weiter nach unten und atmete noch tief durch. ich drückte die schnalle herunter und schob die tür zur seite.es wurde still ihm raum und mich starrten sechs augenpaare an. mein manager max schob sich durch die tür und sagte:"hey ich bin max miley golds manager ich freu mich euch mittteilen zu können das ihr mit miley ein jahr auf tour geht!" stille schweigende stille. die stille ist unangebehm und ich zupfe weiter an meinen kleid. "jungs weil ihr miley ja noch nie gesehen...!",sagte simon der manager der jungs doch louis unterbrach ihn und schrie:"mileyyyyyy schön das ich dich wieder sehe. es ist ein jahr aus wie konntest du nur gehen ohne dich zu verabschieden?" louis wirkte ziemlich traurig. er nahm mich in die arme und hauchte küsse auf meknen scheitel. louis ich hab dich auch vermisst mehr als du glaubst ,würde ich gern sagen aber aus meinen mund rutschten andere Wörter:"louis ......es ging nicht. es war zu viel schmerz ich musste einfach weg!",schluchtzte ich. louis hielt mich noch immer fest umarmt. "louis ich will sie auch mal wieder umarmen!",motzte niall. mein kleiner süßer Ire. ich löste mich von louis und wuschelte niall durch die haare. "komm her nialler sweety!",schnurrte ich. niall legte lachend die arme um mich. ach die herzhaften horan hugs. wie ich das vermisst habe. wie ich die jungs und ihre lustige art vermisst habe. wir hatte ich nur ohne sie leben können? niall ließ mich los und liam stand mit einen breiten lächeln vor mir. er nahm mich ihn die arme und drehte uns einmal das ich den boden unter den füßen verlor. "du hast noch mehr abgenohmen miley du weißt das das nicht gut ist!",sagte liam vorwurfsvoll. "dein arsch ist noch immer in top form miley respekt!",grollte jetzt zayn stimme hinter mir. ach scheiße mein kleid ist hoch gerutscht. aber scheiß drauf sie haben mich schon in unterwäsche gesehen. liam ließ mich runter und zupfte mein kleid zurecht. dann drückte ich zayn an mich. "schön dich wieder zu sehen!",flüsterte zayn in mein ohr. plötzlich wurde ich von zayn weg gerissen und starrte in louis augen. "was war den das bitte louis?",fragte zayn empört."du hast sie lang genug gehalten!",motzte louis. "ich hatte sue zwei sekunden in den händen und.....!",weiter kam zayn nicht den er wurde von max unterbrochen:"ihr kennt euch woher?" er zog eine augenbraue hoch. "sie ist harrys ex verlobte!",meinte zayn ohne darüber nachzudenken was er gerade gesagt hat. ich blieb wie versteinert stehen und starrte zayn an. die worte ex verlobte stachen wie dolche in mein herz. ich drehte mich um und lief aus den raum. aus den gebäude. aus der gegend. es regnete in strömen und ich setzte mich auf eine kleine Bank im Park. der regen prasselt in mein gesicht und ich nahm den duft des parkes wahr und ging zu einen baum. an den baum rutschte ich herunter und saß im feuchten gras. dann holte ich mein handy aus meiner tasche und tippte eine sms ein.

an:noch nicht bekannt

ich brauche dich. kannst du mich abhollen. ich habe keine kraft mehr bitte bitte hilf mir du bist meine letzte chance.

louis pov:

"jetzt versteh ichs!",meinte mileys manager. "was meinst du?",fragte liam. "jetzt weiß ich warum miley nicht mit one direction auf tour wollte ,aber jetzt ist es zu spät!" sie wollte nicht mit uns auf tour? aber sie weiß die wahrheit über harry nicht. sie weiß nich das harry sie vergessen hatte egal wie viel Fotos wir ihm gezeigt hatten. "war das sie?",fragte eine raue stimme. ich drehte mich um und sah in harrys grüne augen. "ja harry das war die große liebe deines leben. die dir dein leben gerettet hat und ihres aufs spiel gesetzt hatte. das war miley gold deine ex verlobte!!"

so erster teil der fortsetzung come back to me

hats euch gefallen??

give me a chance( fortsetzung von come back to me)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt