Das wird ne Beule!!!

109 6 0
                                    

Mileys pov:

"Justin was hat Louis gesagt?",fragte ich hysterisch. "er hat nur gesagt das er sich sorgen gemacht hat!",meinte er. Wie konnte er nur er weiß nicht wie Louis zu mir steht und dann  will ich mir mein handy nehmen und er stoßt in mich hinein. so geht das nicht was wird Louis jetzt nur von mir denken? Wird er es den anderen erzählen? "Justin das hättest du nicht machen dürfen weißt du zayn louis niall und liam sind wie brüder. Ich  hab sie echt gern und jetzt werden sie falsch von mir denken! du hättest mir mein Handy geben müssen!",jammerte ich. ich ging von ihm herunter und ging ins bad und zog mich an. Ich habe jetzt ein schwarzes enges top an und eine lange skinny jeans. Dann ging ich wieder ins schlafzimmer wo Justin angezogen am bett lag. "Miley es tut mir leid.Ich mache soetwas nie wieder. Möchtest du mir jetzt erzählen warum du im regen im park warst?!",fragte er liebevoll. Mir kullerte schon wieder eine Träne übers Gesicht . Immer wenn ich an Harry denke kommt mir diese eine frage in den Kopf WARUM MUSSTE ES SO KOMMEN?? Bis jetzt habe ich mir diese frage noch nicht beantworten können ,aber wahrscheinlich weiß ich die antwort erst wennn ich mit Harry gesprochen habe. Ich bin davon gelaufen vor meinen problemen so gut es ging aber sie hollen dich immer wieder ein. "Miley? Justin sah mich besorgt an. er stand auf und zog mich in eine umarmung. er strich mir behutsam über den rücken und ich zog seinen duft ein. Justin tut mir wirklich gut. "Weißt du ich war einmal mit Harry zusammen und wir waren sogar Verlobt ,aber irgendetwas habe ich falsch gemacht den nach zwei tagen unserer Verlobung habe ich ihn mit einer anderen erwischt. Ich bin dann nach NEW YORK gezogen und habe meine Karriere angefangen. Es ist jetzt ein Gutes jahr aus und jetzt muss ich mit One Direction auf Tour ein ganzes Jahr lang ich weiß einfach nicht wie ich das außhalten soll. Jeden Tag Harry zu sehen würde mich von innen heraus zerstören ich weiß einfach nicht was ich tun soll!" Jetzt brach der Damm der meine Tränen zurück hielt und ich weinte Justins Shirt voll. "Shhhh. Miley ich bin doch bei dir wenn du Probleme hast dann komm einfach zu mir!",sagte er mit sanfter stimme. Ich weiß nicht warum ich Justin voher geschrieben habe, aber jetzt weiß ich das es kein Fehler war. "Danke!",wispherte ich. "es ist schon spät willst du heute bei mir schlafen?",fragte er. "ja das würde ich gerne wenn es dir nichts ausmacht. Warum hast du eigendlich Kleidung für mich gekauft?",fragte ich. "Es macht mir nichts aus und das habe ich getan weil ich gehofft habe das wir jetzt öffters was zusammen machen und dann habe ich für dich immer etwas hier!",sagte er und ein grinsen breitet sich auf seinen gesicht aus. ich musste kichern. Plötzlich gab mein Bauch ein grummelndes geräusch von sich. Ohh wie peinlich. "bist du hungrig?",fragte er lachend. "Sieht ganz danach aus!",antwortete ich. er nahm mich bei der HAnd und zog mich hinter sich her. Ich musste schon fast laufen weil justin einfach so schnell geht! Justin war ich eindeutig zu langsam den er drehte sich ruckartig um packte mich um die hüfte und trug mich im Brautstyle. "Miley du musst eindeutig mehr essen du bist leicht wie eine FEDER!",meint er ernst. "Ach ich esse zehn mal am tag  das reicht!",sagte  ich grinsend. Dank Justin ist der schmerz weg und ich kann wieder ehrlich lachen. "Zehnmal achja das glaub ich dir nicht!" er setzt  mich wieder am Boden ab und erst jetzt bemerkte ich das wir schon in der Küche waren. Ich setzt mich grinsend auf den tisch und ließ meine Beine runter baumeln. "was möchte die feine Dame zum essen?",fragte er. "was hat den der feine Herr zum Essen?" "was du willst!",antwortet er. "ich möchte einen kuchen!!",sagte ich frech. Justin sah mich geschockt an. "ich kann nicht backen!" "ich helfe dir keine sorge das lernst du schon noch!" "Also wir brauch Mehl Eier Backpulver und und und!",meinte ich. er zog eine Augenbraue hoch und ich schenkte ihn ein milliondoler Lächeln.  Er hollte die Sachen raus die ich gesagt habe und stellte sie vor mir auf die Theke. "Wir haben ein Problem hier gibt es keine kuchenformen!" "Naja egal dan machen wir eben keinen Kuchen!" ich schnappte mir die eierschachtel und nahm ein ei heraus. dan zielte ich auf justins rücken uns schoß. er schrie auf als das ei ihm dawischte und drehte sich erschrocken um. ich habe den moment  ausgenutz und habe das nächste ei nach ihm geworffen. " Das bekommst du zurück Mrs. Gold!",schrie er und stürtzte sich auf das Mehl. er nahm es und schüttete es mit einen ruck über mich. Alles weiß , das duschen war um sonst. WASSERVERSCHWENDUNG!!!! "Justin wie kannst du nur!!". Ich nahm mir wieder ein ei und lief ihm nach. Wir liefen durch das ganze haus bis er vercshnaufen musste und ich das ei über seinen kopf brach. das ei fliueßt über seine haare und gesicht. so jetzt schnell weg! ich lief als würde mein leben davon abhängen.  Da das Bad. ich legte noch einen gang zu und steuerte richtung bad. ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen das Justin mir auf den Fersen ist. Ich höre ich laut schnaufen. ich erreichte das bad drehte mich um schloss die tür und sperrte zu.Ich hörte einen lauten knall. oh nein Mr Bieber ist dagegen gelaufen. erschrocken machte ich die tür auf und sah justin  am boden liegen. er hielt sich eine hand an die stirn. ich kniete mich neben ihn und streichte behutsam über sein gesicht. "lass mal sehen!",flüsterte ich und schob sanft seine hand weg. Ohhh er hatte einen großen blauen fleck an der stirn aber mir make up sieht man das nicht mehr. Ich ging ins bad nahm mir das handtuch das neben dem waschbecken lag und und machte es nass. dann ging ich zu justin zurück und legte es auf seine stirn. behutsam strich ich über seine wange. er grinste mich an packte mich um die hüfte und setzte mich auf ihn. "küss mich!",murmelte er. küss mich hat er das gerade wirklich gesagt? aber die eigendliche frage ist soll ich es tun oder nicht?? ich meine wir hatten voher schon schlimmere sachen gemacht. aber jetzt wo er es einfach sagt kann ich es? will ich es? kann ich den schmerz vergessen und einfach normalweiter leben? nein ich muss das zuerst mit harry klären. ich stand auf. "i'm sorry!",sagte ich drehte mich und ging aus der tür. ich stehe jetzt draußen und der regen prasselt wieder auf meine haut. das mehl das noch immer an meiner körper klebt wird zu einer matschigen pampe. ich ziehe mein handy heraus und drücke auf anrufen.

telefonat

M:Hey louis es tut mir leid ich wusste nicht was ich tun soll ich wollte das alles nicht justin hatte mich überrumplet.

stile

M:Louis ich weiß das du sauer auf mich bist aber ich stehe jetzt im regen und weiß nicht wo ich bin. ich konnte nicht mehr länger bei justin bleiben weil ich ................weil ich harry noch immer liebe. und ich werde ihn auch immer lieben aber hat mich eiskalt betrogen weißt du eigendlich wie ich mich fühle??

man hörte nur das atmen an der anderen seite der leitung

M: beschießen fühl ich mich ausgenutzt wie ein kleines stück dreck das keiner haben wollte. harry hatte schon weiß ich wie viele freundinen jetzt schon. er hat mich nur benützt. ich verstehe zwar nich warum er mich heiraten wollte wenn er nie mehr als sex wollte. ich versteh nicht warum er dann ein ganzes jahr mit mir zusammen war.aber das was ich verstehe ist das er mich jetzt nur ersetzt hat durch irgendwenn. durch irgend ein mädchen die es wert war geliebt zu werden. ich war nicht dieses mädchen für ihn das habe ich eingesehen. aber ich kann es nicht verkraften. es zerstört mich von innen. mit der musik überspiele ich nur die schmerzen die ich wirklich habe. ich liebe harry nochimmer und er wird immer.................

von der anderen seite der leitung: Harry was machst du da mit meinem handy. mit wem telefonierst du da???",fragte louis der anscheinend nicht mit mir telefonierte. nein ich habe jetzt alles harry erzählt.

give me a chance( fortsetzung von come back to me)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt