Telefonat
L:Hallo Louis hier es tut mir leid aber sie haben gerade mit Harry gesprochen
M: Ich hab es mitbekommen Louis ich bins Miley
L: Miley!!!!! Was hast du zu Harry gesagt?!
M: Das ich Harry immer noch liebe es mich von innen auffrisst und das es mir leid tut mit Justin und ich jetzt vor seinen Hotel stehe und nicht weiß wo ich bin
L: Ohhh scheiße das hast du gesagt?!
M: Louis ich wusste doch nicht das das Harry war ich dachte das du sauer auf mich bist und nichts mit mir redest!
L: Ach Miley ich könnte nie auf dich sauer sein und du musst umbedingt etwas erfahren. Also Harry...
M. Louis kannst du mir das später erzählen. ich stehe nämlich im Regen und weiß nicht wo ich bin
L:Okay du musst es aber umbedingt erfahren! Wo bist du ich holl dich ab
M. Im Gerog Hotel
L: bin gleich da bleib wo du bist und pass auf dich auf
PIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPPPPP
Harry weiß jetzt was ich für ihn empfinde aber wie soll es weitergehen?
Ich schlinge die arme um mich. Versinke im selbstmitleid. Warum muss es immer ich sein? Alle gegen mich! Aber warum. War es ein Fehler Justin nicht zu Küssen? Ja das kann schon sein den dann würde ich hier auch nicht im regen stehen und Harry hätte es nie erfahren. Justin wäre nicht entäuscht von mir und Louis müsste mich nicht hollen. Ohne mich wäre das Leben sicher für andere leichter. Vielleicht muss ich nur...............
Ich gehe einen schritt nach vor ein auto kommt mit hoher geschwindigkeit auf mich zu. Ich höre wie die Bremsen quitschen, sehe in das geschockte Gesicht des Fahrers. Doch plötztlich werde ich nach hinten gerissen.
Louis pov:
Miley muss umbedingt erfahren das Harry sie vergessen hat. Sie darf nicht glauben das er sie betrogen hatte. Nunja eigendlich hat er es ja aber es war eine Verwechslung
*****FLASHBACK********
Ich bin auf den Weg zu Harryszimmer. Er liegt im Krankenhaus weil ihn gestern ein Basketball am Kopf erwischt hat. Die Ärzte haben uns gesagt das er anscheinend ein Jahr aus dem Gedächnis verloren hatte. das heißt er kann sich nicht mehr an Miley erinnern. Wir haben versucht ihn soviel wie möglich von Miley zu erzählen . Wir wollten ihm auch Fotos zeigen aber er hat gesagt er will wissen ob er sich nocheinmal in die Person verlieben würde wenn er sie sieht. Miley weiß noch nichts von dem Gedächnissverlust. die zwei sind verlobt das find ich sooo süß. Ich klopfte an der krankenzimmertür und ging hinein ohne auf ein herein zu warten. ich ging hinein und mir stockte der Atem. Harry liegt Oberkörperfrei auf einen fremden mädchen und frisst sie fast auf. "Harry!",schrie ich. harry erschrack und sprang sofort von diesen mädchen runter. "Ohh hey louis!",stammelte er. "was machst du da bitte?",fragte ich aufgebracht und zeigte auf das mädchen. "Ehmm ich darf wohl meine freundin küssen!",schnautze er mich an. "deine was? Und was ist mit Miley?",fragte ich und sah ihn wütend an. ich ließ meinen blick durch das zimmer schweifen und mir stockte der Atem. Auf dem nachttisch lag ein verlobungsring. MILEYSVERLOBUNGSRING. de habe ich mit Harry ausgesucht! "miley ist doch da!",sagte er verwirrt. "WAS was hast du gerade gesagt Harry?",fragte ich auch verwirrt. "nunja ich darf doch wohl MILEY meine Freundin küssen!",sagte er. Miley seine freundin?? Was?! Dieses Mädchen ist nich Miley aber das müsste Harry doch wissen.................scheiße nein er hat es ja vergessen. jetzt drehte ich mich zu den mädchen um. sie hat sich als Miley ausgegeben nur um an harry ranzukommen. "Was bist du eigentlich für eine verfickte schlampe wie kannst du es wagen Harrys Gedächnisverlust so auszunutzen. Und jetzt verschwinde!",schrie ich dieses mädchen an. das Mädchen hüpfte aus dem Bett und verschwand durch die Tür. "harry das war nicht Miley und woher ist der Ring?",fragte ich mit einer ruhigen Stimme. "Desshalb hat es sich so falsch angefühlt. Der ring.....den Ring hat eine Schwester gebracht. Was ist das für ein Ring?" Harry du und Miley wart verlobt und jetzt seit ihr es nicht mehr. ich glaube Miley hat euch gesehen.
**************FLASHBACK ENDE**************
Ich wollte es Miley sagen aber nimand wollte mich bzw die jungs sehen. und ein paar wochen später war sie weg. Kein tschüss. einfach weg. und jetzt trifft sie uns wieder und zerbricht fast.Harry hat die ganze sache vergessen und hat sich eine neue Freundin gesucht. zurzeit hat er Taylor. Sie ist ganz okay aber sie ist eben nicht Miley. Harry scheint es auch gerade nicht so gut zu gehen seit Miley da ist. Oder nach den Telefonat. er sah so verwirrt traurig und geistesabwessend aus. Er hat sich sofort in sein zimmer eingesperrt was er dadrinnen macht weiß ich nicht.
Ich stehe jetzt vor dem georg hotel. ich steige aus und höre quietschende reifen. ich drehte mich sofort um und sah das ein auto direkt auf Miley zuraste. sie steht miten auf der straße macht keine anstalt weg zu gehen. Bleibt sie versteinert stehen und sieht das Auto an. WISo geht sie nicht weg?! "MILEY GEH DA WEG!",rief ich aber es war zu spät. das Auto kam zum stehen und der Fahrer sprang erschrocken aus der Tür. Ich lief sofort hin. Aber da lag keine Miley auf der straße. Wo ist sie. Als ich zu den gehsteig sah ,sah ich das Justin Miley fest umklammert hielt und auf sie einredet. Miley starrt in die ferne. Ihr Augen wirken leblos und es sieht nicht danach aus als ob sie Justin zuhört. Wollte sie sich jetzt wirklich umbringen? Wollte sie sterben wegen Harry? Ich bin echt froh das Justin sie gerettet hat. Ohne ihm wär sie tot. danke Justin ich und die anderen stehen tief in deiner schuld. ich lief zu ihr hin. und miley dreht ihren kopf zu mir . Ihr Augen sind leer und schwarz was ist nur mit ihr passiert?
*************************************
So meine sweetys was haltet ihr von diesen kapi. Hatts euch gefallen? Für wenn wärt ihr den Justin oder Harry? Also ich hab die ganze Geschichte schon durchgeplant desshalb nehm ihr keinen einfluss auf die story. i´m sorry aber ich habe noch viel geplant. also bitte ein vote da lassen ich würde mich rießig freuen das bedeutet die welt für mich
love ya all my sweetys mia
DU LIEST GERADE
give me a chance( fortsetzung von come back to me)
أدب الهواةmiley gold die berühmteste pop diva muss mit 1D auf tour. der hacken ist miley ist die ex verlobte von harry styles der sie eiskalt betrogen hatte. ein jahr muss miley in sehen mit ihm singen und alles was dazu gehört. aber ist sie stark genug um so...