1. Kapitel oder auch Rettung????

1.1K 59 2
                                    

Hey also ich dachte ich schreib mal weiter ;)

Hier ist das 1. Kapitel viel Spaaaaaß ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Louis' Sicht

,,Oh mein Gott, er ist zwar kein Mensch, aber dafür ziemlich gut!" lobte mich ein Kunde von mir.

Wie geil muss man sein um sich von Abschaum wie mir durch vögeln zu lassen?

,,Ja das sagen alle! Darum idt er auch so teuer!" meinte John, den Namen hatte ich zufällig mitbekommen, zu dem Mann und kassierte das Geld.

Ich zitterte am ganzen Körper und auch so ging es mir schlecht.

Mein Hintern tat weh, genauso wie meine Ohren und mein Katzenschwanz, da dauernd daran gezogen wurde.

Ich hasste dieses Leben.

Nichts wünschte ich mir mehr, als endlich frei zu sein und zu tun und zu lassen was ich wollte.

Nur leider würde ich hier nie rauskommen!

Doch heute sollte sich wohl die Chance dazu ergeben!

Denn John wurde gerufen und er verschwand nach draußen.

Dabei ließ er die Tür zu meinem Zimmer offen!

Ich zögerte keinen Moment und sprang durch diese in den Flur und rannte von dort aus nach draußen.

Als ich dort ankam musste ich kurz stehen bleiben.

Das Licht blendete, außerdem war es kalt!

,,Verdammt! Katze! Wo bist du? Komm sofort her!" schrie eine Stimme von Innen, Johns Stimme.

So schnell mich meine Beine trugen rannte ich los.

Wohin? Ja gute frage eigentlich!

Als ich dann in einem Park ankam setzte ich mich völlig außer Atem auf eine Bank.

Oh mein Gott, was hatte ich da gerade getan??

War ich wirklich abgehauen, oder war das alles nur ein Traum?

Ich kniff mir einmal in den Arm un aber festzustellen, dass ich nicht träumte.

Und was sollte ich jetzt tun?

Ich hatte Hunger, mir war kalt und ich wusste nicht, wo ich war!

Fröstelnd schlang ich meine Arme um meinen Körper und überlegte, was ich tun sollte, als ich einen Jungen mit lockigen Haaren sah.

Er hatte, so wie ich, einen Schwanz und 2 etwas Hundeartige Ohren.

Nun gut meine waren Katzen Ohren aber jeder Hybrid ist anders!

Ich stand auf und lief auf ihn zu.

,,Hallo?" fragte ich ihn leise und er drehte sich erschrocken um.

Als er meine Ohren und meinen Schwanz sah, wurden seine Augen ganz groß.

,, Du bist... Bist du auch ein.... Hybrid?" fragte er leicht erstaunt.

Zögerlich nickte ich.

,, Oh mein Gott! DAS IST JA MAL COOL! Ich bin Harry! Wie ist dein Name? Wo kommst du her? Willst du mit zu mir? Oh mein Gott das muss ich Liam und Niall erzählen!" sprudelte er drauf los.

Denke ich das nur oder hat der Junge einen an der Latte?

,,Komm! Ich muss dir Liam vorstellen!" Damit zog er mich hinter sich her.

,,Ähm... Harry.... ich....." versuchte ich, mit Erfolg.

Er blieb stehen und sah mich fragend an.

,,Hab ich dich erschreckt?" fragte er ängstlich.

Ich schüttelte den Kopf und atmete einmal tief durch.

,,Mein Name ist Louis. Ich weiß nicht genau woher ich komme. Ich war bis vor kurzem gefangen! Ich bin aber abgehauen und weiß nicht wohin ich soll. Ganz ehrlich, ich weiß nicht genau. Ich meine, ich kenne dich nicht einmal und du willst, dass ich zu dir in die Wohnung mitkomme? Und: Wer sind Liam und Niall?" beantwortete ich seine Fragen.

Er sah mich geschockt an.

,,Dein Ernst? Oh mein Gott Louis das ist ja schrecklich! Du kommst jetzt mit zu mir und dann klären sich alle Fragen, glaub mir! Und du kannst mir vertrauen!" er zwinkerte mir zu.

Irgendwie musste ich ihm glauben.

Also trottete ich ihm hinterher, bis wir an einem großen, prächtigen Haus ankamen.

,,Wow!" meinte ich, da ich so ein großes Haus noch nie gesehen habe.

,,Nicht schlecht was?" lachte Harry und schloss die Tür auf.

,,NIALL! LIAM, ICH HAB BESUCH MITGEBRACHT!" rief Harry nach drinnen und schon kam ein blonder Junge, ebenfalls mit Schwanz und Hundeohren auf mich zugerannt.

,,Wer ist das Harry? Bäh, der stinkt nach Katze!" meinte er und ich musste fauchen.

Das war mir nur so rausgerutscht aber ich mochte es nicht, wenn man zu mir sagt, dass ich stinke.

,,Sorry, war nicht so gemeint! Ich bin Niall!" entschuldigte er sich bei mir und streckte mir seine Hand entgegen.

Lächelnd nahm ich sie an. ,,Louis."

,,Harry? Was hatte ich von wegen fremden Leuten in unserer Wohnung gesagt?" meldete sich eine männliche Stimme, die nicht gerade erfreut klang.

,,Tut mir leid Li, aber..."

,,Nichts aber Harry! Ich hab es dir schon tausend mal erklärt! Und trotzdem tust du es immer wieder!"

Ich wurde immer kleiner.

Niemand wollte mich!

,,Harry, ich...." ,,Halt den Mund Lou!" unterbrach Harry mich barsch.

Oh. Oh.

Hieß das, dass ich wieder gehen musste?

Liam, ich vermutete, dass es Liam war, sah mich von oben bis unten an.

Er scante mich förmlich mit seinen Augen.

,,Dein Name ist also Lou? Ich denke, es ist nicht schlimm, wenn du ein paar Tage bleibst! ABER! du stellt keinen Mist an, verstanden?"

Schnell nickte ich und er lächelte.

,,Gut. Dann können wir ja jetzt essen! Kommt ihr?" fragte er ganz nett und wir alle nickten syncron.

Wo bin ich hier nur reingeraten???

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soooooo das war das erste Kapitel :D

Wäre toll, wenn ihr eure Meinung dalassen würdet ;)

Ich weiß das Kapitel ist nicht grade gut und lang deswegen seid mir bitte nicht allzu sauer :/

Bald gehts weiter :*

Bye <3 Hab euch lieb <3

Pull your arms around me and I'm home (Larry Stylinson, Hybrid)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt