Info + Das gruselige Zimmer

786 51 10
                                    

Hey :) Mir ist bewusst dass ich sehr lange nicht mehr geschrieben habe und ehrlich gesagt hab ich auch keine wirkliche entschuldigung dafür :/

Aber heute gehts weiter :D

Erstmal danke für die lieben Commies und die vielen Votes *-* das bedeutet mir echt viel :*

So und jetzt hör ich auf zu labern und beginne mit dem Kapitel :D

Viel Spaß dabei :)

------------------------------

Louis P. o. V.

Leicht geschockt sah ich Liam an. Was für ein Zimmer meinte er bitte? Musste Harry jetzt wegen mir leiden? Musste ich auch in den Raum wenn ich unartig war? Mir ging so vieles durch den kopf, dass ich nicht einmal merkte wie Niall mich etwas fragte. Erst als er vor meinem Gesicht herumwedelte erwachte ich aus meiner Starre.

"Was?" Niall kicherte. "Ich hab dich gefragt ob du nichts mehr essen willst" Ich schüttelte den Kopf. "Nein Danke" Niall grinste nahm mein Essen und begann es zu essen. Liam hatte inzwischen auch aufgegessen und sah mich an. Wieso sah er mich an? Hatte ich irgendwas falsch gemacht?

"Louis willst du mir sagen wie du zu einem Hybriden geworden bist?" brach er plötzlich die stille. Ich spürte den Anhstschweiß an mir runterlaufen und begann unkontroliert zu zittern. Niall sah mich nur besorgt an doch das nahm ich nur am Rande wahr. Denn all die Bilder von damals schossen mir durch den Kopf. All die Angst. All der Schmerz. Einfach alles. (A/N: Was genau passiert ist kommt im nächsten Kapitel ;)) Das letzte was ich dann noch mitbekam war wie ich vom Stuhl fiel und meine Welt komplett schwarz wurde.

Niall P. O. V.

Erschrocken sah ich zu Louis der Leichenblass und zitternd vom Stuhl gekippt war. Schnell war ich an seiner Seite und legte meine Hand auf seine Stirn. "Liam er ist total warm!" meinte ich besorgt. Liam stand auf und sah Louis misstrauisch an.

"Jetzt mach doch irgendwas!" schrie ich beunruhigt. "Chill Kleiner" murmelte er nur und ging dann aus dem Zimmer um wenig später mit einem kalten Lappen wieder zu kommen. Diesen legte er Louis auf die Stirn. "Leg seine Beine hoch" meinte er lässig und ich tat was er sagte.

"Ich hab Angst Liam... Was hat er denn nur?" "Ganz einfach ich denke es war etwas viel für ihn. Sein Körper hält es noch nicht durch über das geschehene zu reden." Liam klang dabei so sicher dass ich ihm einfach glauben musste. "Ok..." gab ich nur von mir. Zusammen mit Liam legte ich Louis auf das sofa. Hoffentlich wacht er bald auf!!

Harry P. o. V.

Wie ich dieses Zimmer hasste!! Nicht nur dass es klein und ungemütlich war. An den Wänden klebte überall etwas rotes was ich als Blut vermutete. Die Bilder an der Wand waren schaurig und das einzigste Mòbelstück dass es hier gab war ein Bettgestell. Ohne Matratze. Meistens wenn man in diesem Zimmer war bekam man tagelang nichts zu Essen und war wochenlang allein. Ich hasste das allein sein.

Als Liam dann nach mehreren Stunden noch immer nicht nachgesehen hatte was ich trieb wurde mir mulmig zu mute. Normalerweise kam er alle zwei Stunden in das Zimmer und sah nach ob ich noch lebte. Vielleicht war irgendwas passiert? Etwas panisch rüttelte ich an der Tür doch sie war zu. 'Na toll und jetzt?' Ich musste hier so schnell es ging raus. Ich hatte Louis doch versprochen ihm zu helfen! wie sollte ich das bitte von hier aus machen?

Gerade als ich dabei war die Hoffnung zu verlieren dass jemand kommt ging die Tür auf und....

------------------------------

Heyo hier ist schluss :D

Ich weiß jetzt nicht wie lang es ist aber ich hoffe es hat euch gut gefallen :)

Ich habe auch noch einige Fragen an euch:

1. Wer soll an der Tür stehen?

2. Soll es Niam geben?

3. Wie soll es weitergehen?

Die besten Kommentare werde ich mit einbeziehen :)

Und nun Au revoir Leute

Bis zum nächsten Kapitel ♡

Pull your arms around me and I'm home (Larry Stylinson, Hybrid)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt